Moin,
hat schon jemand das neue EX F02 von Hogue mit der G10 Schalung und kann Eindrücke berichten, eventuell auch im Vergleich zu anderen Messern?
Danke
Moin,
hat schon jemand das neue EX F02 von Hogue mit der G10 Schalung und kann Eindrücke berichten, eventuell auch im Vergleich zu anderen Messern?
Danke
Ist zur Zeit glaube ich noch nicht verfügbar.
Danke für den berechtigten Hinweis.
Gabs ja schon davor eine Weile mit Fiberglas-Handle. Hat eventuell da einer Insights?
Ja,ich habe ein EX F01,das hat ebenfalls die "G-mascus" - Schalen. Die sind sehr wertig gemacht und der 3D-geformte Griff liegt gut in der Hand.
Wenn ich mir allerdings die Bilder vom F02 ansehe,sind dessen Schalen gegroovt und die Kanten zur Schneide hin leicht angeschrägt,daher wird ein Vergleich in Ferndiagnose schwierig...
Mich würden auch Stimmen zur Klingelgeometrie interessieren. Das lange ist ja jetzt nicht unbedingt vergleichen. Was man online sieht, schaut jedenfalls nicht schlecht aus. Kein ausgewiesener Spezialist, aber irgendwie wohl brauchbar in allem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!