Klapp-Stecher

  • Mein erster 2010 ist fertig !


    Damast von Backen und Klinge : A.C.Metsala- USA
    Griff: Titan und Elfenbein
    Länge : 23 cm, Klinge : 10.5 cm







    Gruß und ein frohes neues Jahr noch - Eckhard

  • ich habs eben schon im anderen forum gesehen. wieder mal ne tolle arbeit :thumbup:
    und wenn es noch einen clip hätte wäre es perfekt! ;)

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Sehr schönes Messer, muss aber Toho zustimmen. Der Name erinnert mich an ein Messer was so halbstarke Gangster mit sich rumschleppen

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Ich durfte es schon in meinen Händen halten :love:


    Das Teil ist ja sowas von edel :thumbup: Ein absoluter Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hast du wirklich sagenhaft gemacht Eckhard! Dickes Lob und Hut ab :thumbup:




    Gruß
    Markus

  • Auch euch ein Danke Schön für die netten Worte :thumbup:


    War heute 2Stunden im Landratsamt gesessen um eine Cites-Bescheingung für den Stecher zu bekommen.
    Wird warscheinlich das erste und auch letzte Messer mit Elfenbein sein.


    Gruß Eckhard

  • ich habe das Messer beim Stammtisch befummeln dürfen und der erste Eindruck hat sich nicht nur bestätigt sondern übertroffen!
    Der Klapp-Stecher bis in das letzte Detail sauber gearbeitet und die Klinge läuft federleicht!
    Ein Messer das in der großen Liga mitspielt!!


    Gruß CHRIS

    Cranium Society Lifetime Member

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!