Victorinox Hunter Alox!
Gesehen und verliebt!
Gefällt mir ausgesprochen gut Backlock und !!! Clip !!!
Beste Grüße Emil
Neues von Victorinox
-
-
Auch nicht Schlecht!
Neu ist wohl auch das Victorinox Navy Camouflage.
Konnte aber bis lang noch keinen Händler finden der es schon Vorrätig hat. -
Victorinox Navy Camouflage
Hab hier einen Shop in Österreich gefunden. -
Genau dieses meinte ich.
Stolzer Preis für das Set. -
Wie sagt Dieter Bohlen...Super....superscheisse. Also das Hunter ist so ziemlich das hässlichste das ich bei Victorinox gesehen habe, es wirkt billig, die Nieten wirken deplatziert, dafür ist der aufgerufene Preis aber heftig.
Ich hoffe das Navy Camo wird's auch einzeln geben, da würde mich nur das Classic reizen
-
Mal im ernst kann man sich nicht die Schalen extra kaufen und so sein Camouflage selbst zusammen bauen?
So teuerer wird es nicht sein. -
Grüß euch werte Freunde,
Ich bin mir sicher das der Preis vom Hunter nicht in Stein gemeißelt sein wird.
Das Messer macht einen stabilen Eindruck bin schon gespannt darauf!
Beste Grüße Emil -
Schöne Neuheiten von Victorinox! Das Hunter hatte ich mal, mit den schwarzen Schallen, die Alox Version gefällt mir deutlich besser. Ich hatte sowieso vor mir wieder ein Hunter zu kaufen, jetzt wird es wohl die Alox Version. Die Navy Camos gefallen mir auch sehr gut.
-
Mal im ernst kann man sich nicht die Schalen extra kaufen und so sein Camouflage selbst zusammen bauen?
So teuerer wird es nicht sein.Vic verkauft die scales nicht einzeln
-
Richtig aber habe die mal hier und da gesehen.
-
Danke fürs Zeigen.
Das Alox Hunter sieht klasse aus. Mich stören optisch nur der Clip und die überdimensionierte Fangriemenöse. Meiner Meinung nach würde das Messer ohne diese Attribute noch viel besser aussehen.
-
Also das Camo Set werd ich mir definitiv holen, das gefällt mir gut. Das Hunter eigentlich auch, fällt leider wegen des Daumenlochs und der Verriegelung raus
Gruss Patrick
-
Wenn der Schliff wenigstens bis zum Daumenloch hochgezogen wäre, aber so? Weiß man, ob die Klinge aus was schnitthaltigem ist, oder der übliche 1.4110?
-
Das Camouflage Set gibt es im Moment bei eBay zu kaufen, 2x so wie ich es letztens gesehen habe für glaube ich 139,-€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!