Pssssssst..... Challenge Coin ;)

  • hammer.............. :fyyff:


    haben wollen :nanalove

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • klasse.....hoffentlich bekommen wir genug zusammen, dass die herstellung nicht zu teuer wird. :wacko:


    HIER geht es zur abstimmung.


    ich würde jedoch entweder die deutsche flagge als oberstes nehmen oder in die mitte setzen, damit die 2 roten etwas besser getrennt sind.

    Jörg

  • Ich würde noch den Schriftzug FMCDH wo einfügen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • na ist doch wohl klar das die Deutsche Flagge oben auf kommt


    :respect:

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Kommentar zum Design:


    - Entwurf ist wirklich sehr gelungen. Das mit der Österreich Flagge ganz oben passt scho... man kann ja auchmal den kleinen den Vortritt lassen.... aber wirklich ...


    - wo scheint denn eigentlich die User Nummer im Profil auf?

  • Gefällt mir gut (will haben), finde auch den Vorschlag mit der Deutschlandfahne in die Mitte besser.
    Wird die individuelle Gravur auch vom dem Coinhersteller gemacht?



    Und die Mitgliedsnummer tauchte bei mir nur in der Bestätigungmail auf, meine bei mir war Nr. 35, aber sicher bin ich mir auch nicht.

  • Mir ist noch etwas aufgefallen, aber bitte meine Herren steinigt mich nicht gleich wieder:


    Wenn man den Satz mit dem Besitzer ganz eng nimmt:


    Der Besitzer der Münze wäre nicht automatisch Mitglied im TF, dh eigentlich wäre eine Falschaussage leicht möglich.


    Wenn ich so eine Münze habe und diese vererbe/verschenke/verliere, dann wäre der neue Besitzer der Münze doch nicht Mitglied im TF? Das heisst eigentlich ist diese Aussage in der Form nicht wahr und trifft nur zu solange ich als pk23 Besitzer der Münze für "pk23" wäre.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Besitz


    Auch wenn man Besitzer mit Eigentümer austauscht trifft das bei einem Eigentümerwechsel zu.


    Vorschlag: wäre es nicht ausreichend zB "Username", "Mitglied seit 06/2005" und die "Reg Nummer" auf die Rückseite schreiben, bzw wenn man das will hat halt noch was anderes Platz, wie zB von Revierler vorgeschlagen.

  • Ausser mir wird hier keiner gesteinigt :D. Du hast natürlich grammatikalisch und juristisch recht, mir ist es aber ziemlich egal :bounce: .


    Revierler: FMCDH ist das nicht mit dem MOLON LABE auch getan?!? Der Sinn ist doch der selbe.



    JAG: Die Frage bezog sich darauf, da ich das nicht auf der Web-Seite des Coinmacher gelesen hatte. Die Individualisierung ist schon schnieke, wird aber noch einiges mehr kosten.

  • FMCDH ist ne gute Idee :pistols:


    Die individuelle Gravur wird zwar meines Wissens nicht angeboten, sondern nur eine fortlaufende Nummerierung, aber man kann ja mit anfragen.


    Die Deutschlandfahne würde ich, wie vorgeschlagen, dann lieber zur Abtrennung in die Mitte setzen.


    Besitz/Eigentum:
    Da stimme ich zu - ist etwas unglücklich ausgedrückt!
    Wobei ich ja sagen muss, dass die Individualisierung der persönlichen Angaben (Nick, Anmeldedatum und Usernummer) mehr als ausreichend ist, einen Besitz zu regeln.
    Es wird nie eine andere Person mit denselben Angaben geben.


    Weitervererben:
    Natürlich ist bei Vererbung des Coins die dadurch in den tatsächlichen Besitz gekommene Person nicht automatisch Mitglied - da deren Angaben niemals deckend mit den vorangegangen sein werden.
    Der Account eines verstorbenen Users (oh mann, wo denken wir denn da jetzt schon hin) :eek: wird weder gelöscht noch freigegeben oder übertragen - und bleibt somit individuell und unvererbbar.
    Der Coin kann in diesem Falle lediglich als Memorabila dienen.


    Geschenk/Weitergabe:
    Natürlich steht es jedem frei, auch mehrere Coins zu erwerben.Drum bin ich auch für eine nachträgliche Individualisierung der Münzen.
    Selbstredend ist aber die dadurch in Besitz erlangte Person nicht gleich Mitglied des TF. Auch bei eigenmächtigen Eintragungen der vorgefertigten Personalisierungsfelder können diese Daten dann niemals zu 100% mit den bei ordentlicher Anmeldung durch das TF erlangten Daten übereinstimmen. Also so lange man sich nicht selbst angemeldet hat können die Daten nicht stimmen.

  • Wo liegen die verflixten Steine nochmal rum... :evil:


    Mitglied im ... ist wohl ausreichend.


    Das ist keine Marke vom BKA.

    Stimme dir absolut zu! Mitglied im... ist in der Tat völlig ausreichend.


    Eine Marke vom BKA nicht - aber vom TF :molon: :slap:

  • Molon Labe heißt ja kommt und holt sie Euch. From My Cold Dead Hands ist ja nur die Fortsetzung des Satzes.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!