Jetzt weiss auch ich Bescheid FMCDH
Pssssssst..... Challenge Coin ;)
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
Sorry waltan
ZitatShorthand for from my cold dead hands, FMCDH is sometimes used in chat and online gaming as a way of letting someone know the only way they'll be able to get something is if they kill them first.
-
Was auch immer, ich will auch einen haben !!!
Grüße
Lars
-
-
mir gefällt die münze sehr gut!!!
ich bin dabei, kein thema
soh, und jetzt gehts ab zur umfrage, ich muss da eben mal klicken!
viele grüße,
jörg -
Ich hab das ganze mal ein wenig abgeändert - somit wirkt das nicht zu vollgestopft.
Feld 1. Nickname
Feld 2. Anmeldedatum
Feld 3. SeriennummerDie Seriennummer ist fortlaufend und wird direkt vom Hersteller eingelasert.
Hier das Bild - ich hoffe es gefällt...
-
klasse ! ich reserviere mir mal, wenn möglich, die 13. die will eh keiner. und die nummer 7 wäre auch gut, da ich ja für 2 coins gestimmt habe.
-
ChriBo, prima gelöst,Respekt
Super Teil diese Coin, genau so sollte es sein. :clap: :bedbounce:
-
Ich weiss ich nerv jetzt, aber die schweizer flagge würde im vordergrund besser aussehen,
und das jetzt nicht unbedingt weil ich in der schweiz lebe.
Schliesslich kommt doch plus vor minusGruss Lennart
-
Ich weiss ich nerv jetzt, aber die schweizer flagge würde im vordergrund besser aussehen,
und das jetzt nicht unbedingt weil ich in der schweiz lebe.
Schliesslich kommt doch plus vor minusGruss Lennart
Österreich mit Minus zu assoziieren und die Schweiz mit Plus ist jetzt aber ein bissi vermessen ... :buds:
Ach ja, der Entwurf ist wirklich :sensation: gut geworden.
-
Ohja, sehr super. Wenn man Nummernwünsche äussern kann, hätte ich gern 23.
-
Wirklich mit Nummernwunsch? na dann hätte ich gern die 8.
MfG Stefan
-
kinders, äh männers
die coins werden von 1-100 fortlaufend nummeriert. das heisst doch das jeder der mehr als 1 coin bestellt automatisch unterschiedliche nummern hat. macht es da sinn die nummer 8 oder 12 oder 13 zu haben?nur mal so...
-
Warum nicht
Wer weiss, was man nicht vielleicht alles an Verlosungen in Bezug auf die Nummern anstellen kann...Waltan/Gardener bekommt die 18! Nur so am Rande erwähnt
-
Ohja, sehr super. Wenn man Nummernwünsche äussern kann, hätte ich gern 23.
hey das ging aber schnell.....
-
Wünsche?
Tja, die 36 wäre nett...
-
-
Habe ja für zwei Coins gestimmt... die Nr.18 ist ja nun klar und die Nummer 25 ist zusätzlich gewünscht ...
-
Ok, wenn es jetzt so rund geht hätte ich gerne #39 (habe jetzt rausbekommen wie ich die ID-Nr. sehe (cleverle!) und irgendwas anderes :egyptian:
Grüße
Eberhard
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!