Super Projekt da medl ich mich doch auch gleich für eine an
hat schon wer die Nummer 8
Stefan
Super Projekt da medl ich mich doch auch gleich für eine an
hat schon wer die Nummer 8
Stefan
Wegen der recht heftigen Vorweihnachtszeit, den Feiertagen und dem Stress zu Beginn des neuen Jahres nur auf unbestimmte Zeit verschoben, nicht aufgehoben!
Super! Danke für die Info!
I'm in, they will look great!
Jepp da bin ich auch dabei...ich hätt gern die Nummer 300
Sollte sich noch was ausgehen dann bin ich auch dabei......... Nummer ist mir egal! Bevorzugt wird allerdings - sofern vorhanden - die 78!
Hallo miteinander,
Ist schon absehbar wann es denn mit den Coins weitergeht?
Für mich bitte die #50
Die Wunschnummern stehen hier noch nicht zur Debatte
Sobald ich einen Preis für den Coin weiss kann jeder, der bestellt, seine Wunschnummer(n) mitteilen.
Ich notiere mir hier so also erst mal keine Nummern.
Es ist jedesmal das gleiche - Fängt irgendeiner mit der mit der blöden Wunschnummer an - ziehen alle anderen nach
:loser :knueppel:
Es ist jedesmal das gleiche - Fängt irgendeiner mit der mit der blöden Wunschnummer an - ziehen alle anderen nach
:loser :knueppel:
Genau, nennt man glaube ich "Herdentrieb" :biggrin: :biggrin:
Mir ist die Nummer nicht ganz so wichtig, ich bin nur schon ganz juckig, auf das er bald da ist, denn ich hatte in letzter Zeit wieder ein paar ähnliche Coins in der Hand und kann mir daher schon sehr gut vorstellen wie er aussehen wird! Vorfreude kann doch was schönes sein...
und wer bei nem treffen das teil nicht dabei hat darf ne runde zahlen oder wie? *G* ich freu mich schon, nummer ist mir egal, aber ich hoffe die coins kommen.^^
Bin eh dabei Aber mit zwei
Hoffe die Sache kommt dann bald zum laufen. :nailbite: Nummer??? mir scheiss egeal. Hauptsache die kommen :amen:
Moin,
ich mag sowas ja auch sehr gerne, eine für die Vitrine, bzw. auf Treffen um die Strafrunde zu vermeiden wär schon gut.
Ich nehm dann die Nummer 64... :biggrin:
Bis denn,
Pit
Bin eh dabei Aber mit zwei
was denn, damit du einen in Reserve hast, falls der andere mal dahein leigen bleibt oder gar verloren geht.
:surprise:
nee, dann musst du dich auch zweimal im Forum anmelden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!