andere dinge von denen wir noch nix wissen?
Pssssssst..... Challenge Coin ;)
- ChriBo
- Geschlossen
-
-
So sieht's aus
-
ups, - da ist ja viel gelaufen.... was ich gar nicht mitbekommen habe.... ich will natürlich auch so einen Coin...
Und mir ist es total egal, wo welche Flagge ist, - Hauptsache, es ist keine Europaflagge :nono: drauf mit dem Sternchen-Heiligenschein. :angel: ... das würde mich krank machen :motz:
sind die Dinger schon zu haben? oder kann man nachbestellen ? :biggrin:
-
Ich glaub, die gabs noch gar nicht... die sind zwischendurch in Vergessenheit geraten.
-
Nein, gab es noch nicht.
Wir haben vor kurzem ein weiteres Angebot eines Herstellers erhalten.
Preislich jedoch nicht interessant.Ausserdem ziehe ich momentan die kleineren Dinge vor und, es sind noch weitere Sachen in der Abwicklung.
-
Es geht voran.
Wir haben endlich einen deutschen Hersteller gefunden bei dem noch nicht mal eine Mindestabnahme erforderlich ist!
Ich werde in der kommenden Woche den Entwurf nochmal ein wenig umarbeiten und an die Möglichkeiten des neuen Herstellers anpassen.Herstellungsdauer ab Auftragsbestätigung sind ca. 4-6 Wochen. Also um einiges schneller als bei der Herstellung in den Staaten und vor allem ohne lästige Zollabwicklung!
Ich eile mich. Vielleicht können die ersten Coins ja am Edersee ausgegeben werden
-
-
:yeehaw:
-
Nur nochmal kurz angefragt:
Wollt ihr den Coin lieber in goldfarben oder, mein Favorit, in Antik silber (gräulich/schwarz schattiert)?
Der facettierte Rand am Coin fällt übrigens weg. Wieso, welhalb, warum kommt später
-
Antik-Silber ... Gold kommt nur gut wenn es echt ist
-
Antik-Silber.
Kannst Du schon etwas über den Preis sagen ?
-
Über den Preis kann ich noch gar nichts sagen.
Ich muss erst noch die Skizze überarbeiten und dann das Angebot einholen.
Der Preis richtet sich nach Material, Größe, Durchmesser, Anzahl der Farben, Prägetechnik, Stückzahl usw.
Die Erstellung des Prägestempels liegt zwischen 250-x EUR. Muss natürlich dann auch noch anteilig mit angerechnet werden.Ich lasse mir erst einmal ein Angebot über 25/50 Stück erstellen.
-
Gerne Antik-Silber!
-
Natürlich Stahl - brüniert.
Ansonsten Antik-Silber.Gruß Thomas
-
Ohne zu langweilen: Antik-Silber
und -
Antik-Silber hört sich gut an
SY Hades -
Goldfarben würde mir schon gut gefallen...aber die Mehrzahl möchte wohl Antik Silber
-
farbe ist mir egal
-
Antik Silber finde ich auch genial .
-
... Antik Silber ist prima!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!