Ok, wenn es jetzt so rund geht hätte ich gerne #39 (habe jetzt rausbekommen wie ich die ID-Nr. sehe (cleverle!) und irgendwas anderes
wie denn?
Ok, wenn es jetzt so rund geht hätte ich gerne #39 (habe jetzt rausbekommen wie ich die ID-Nr. sehe (cleverle!) und irgendwas anderes
wie denn?
und ich hätte gerne die Nummer:
50
:danke:
wenn dann richtig!
ich hätte auch gerne meine foren-id, die 21
wie denn?
Wenn du mit der Maus auf einen Usernamen mit Link zu Post gehst, steht ganz zu letzt UserID=.
Deine ID ist 57
ich habs befürchtet das sowas dabei raus kommt
meint ihr nicht das chris schon genug arbeit damit hat die dinger ran zu schaffen? bei waltan kann ich das ja verstehen. der ist was besonderes :couch:
ich hätte dann gerne die nummer 666 :smfu:
Komm Arne gib es doch zu das doch auch schon längst eine Mail rausgeschickt das du gerne die Nummer 14 hättest :buds:.
Du hast recht, aber wenn es Chris nervt kann er auch einfach was sagen bzw. wenn er delegieren möchte kann er auch laut geben.
nö eberhard, hab ich nicht
ich will doch auch die 666
chris wird das schomn machen... :clap:
Wenn du mit der Maus auf einen Usernamen mit Link zu Post gehst, steht ganz zu letzt UserID=.
Deine ID ist 57
verstehe ich nicht. was ist link zu post ?
verstehe ich nicht. was ist link zu post ?
@ JAG
Hab ich zunächst auch nicht verstanden, aber jetzt hab ichs dann doch kapiert:
Du klickst mit rechter Maustaste auf den Usernamen, dann kommt das "rechte Maustasten Menü", dann:
Im englischen Firefox auf "Copy Link Location" klicken und das dann ins Notizbuch oder irgendwohin kopieren. Auf Deutsch wird es anders heißen, hab ich aber nicht installiert.
Beim deutschen Internet Explorer geht das über "Verknüpfung kopieren".
Andere Browser hab ich nicht.
Ich habe noch eine Alternative (wieder)entdeckt: Die Registrierungsbestätigungs Email. Für die die sich die Email aufgehoben haben: da steht die Benutzer Nr auch drin. :hi5:
Deine ID ist 57
Danke übrigens
Hier ein Vorschlag, der für alle gleichermaßen gerecht ist: KEINE SERIENNUMMER
JAG, pk23:
Sorry für die unklare Beschreibung, habe Mac und Safari und wenn ich mit der Maus auf einen Link gehe bekomme ich es unten im Fenster angezeigt.
Revierler:
Du hast recht, da sowie so der Name später eingraviert wird, macht es den Kohl auch nicht mehr fett, wenn 2 oder 3 Ziffern zusätzlich graviert werden.
Geile Scheisse das! :buds: Bin auf jedenfall dabei wenn es zustande kommt! :nanalove
ja jetzt hab ich es......ich bin hier im neuen TF die #18
Hier ein Vorschlag, der für alle gleichermaßen gerecht ist: KEINE SERIENNUMMER
Ist eigentlich ein sehr kluger und fairer Vorschlag, da die Münze ja eh mit Usernamen personalisiert wird und ohne Usernamen es ja auch keine Münze gibt und es so auch keine besseren und schlechteren Nummern gibt.
ich habs befürchtet das sowas dabei raus kommt
meint ihr nicht das chris schon genug arbeit damit hat die dinger ran zu schaffen? bei walter kann ich das ja verstehen. der ist was besonderes :couch:
ich hätte dann gerne die nummer 666 :smfu:
Arne,wo Du Recht hast ...
Ja,ChriBo hat schon genug Arbeit Mehraufwand lassen wir .
walter, wenn ich das mache was eberhard da gemacht hat steht bei dir die id 25 und bei jörg die 18
und bei mir die 14
Ich weiss das.
Im TF.pn habe ich die Nr.18.
Die steht auf den Hundemarken,im Tf Ausweis,und und und ...
JAG bekommt die 25 geschenkt ,ganz einfach
Alles anzeigenDu klickst mit rechter Maustaste auf den Usernamen, dann kommt das "rechte Maustasten Menü", dann:Im englischen Firefox auf "Copy Link Location" klicken und das dann ins Notizbuch oder irgendwohin kopieren. Auf Deutsch wird es anders heißen, hab ich aber nicht installiert.
Ich habe noch eine Alternative (wieder)entdeckt: Die Registrierungsbestätigungs Email. Für die die sich die Email aufgehoben haben: da steht die Benutzer Nr auch drin. :hi5:
...Eigenschaft ,dort steht es bei all meinen Browser drin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!