Ebay Kleinanzeigen oder FB wär bei den verlangten Preisen vermutlich effizienter.
werde nimmer sooft dasein
-
-
Bitte jetzt aber nicht abdriften in persönlichen Anfeindungen!
Es ging hier über mehrere Seiten ohne moderativen Eingriff. -
Dank dir balinzwerg!
Viele Grüße
Harald
-
Servus!
Wem das Pushen stört, der muß das ja nicht lesen! Verkaufen und Kaufen kann man nur, wenn man im richtigen Moment die Anzeige lesen kann! Und dazu dient das Pushen, denn niemand hat immer Zeit und Muße, ewig zu stöbern. Ich nenne es "die Ware anbieten". So kann man auch spontan kaufen.Grüße!
Prinzipiell stimmt Deine Aussage.
Die Rede ist aber in diesem speziellen Fall von Messern, die schon im Marktplatz waren, lange bevor Du Dich hier im Forum angemeldet hast. Das kann durchaus mal den einen oder anderen nerven... :rolleyez: -
Das wird jetzt nicht zur Mode, die eigenen Beiträge zu löschen :knueppel: :rulez:
Überlegt euch vorher was ihr schreibt oder schreibt garnix.... -
Danke Nicco,
es wurden wohl einige wach gerüttelt.
Ist richtig was los im Moment und ich meine nicht nur diesen Fred.
Schönen Abend, Eiserner -
ja Andreas, jetzt erkenne ich erst Nikkos wirkliches Bestreben. Immerhin, es ereignet sich wieder etwas.
Viele Grüße
Roman
-
Ich frage mich warum das hier so abdriftet...
Ob nun der Marktplatz einige Leute nervt oder nicht. Ob Harald nun pushed und pushed, oder ob er nach unzähligen Pushversuchen die Anzeige als "erledigt" markiert und dann kurz danach wieder neu einsetzt.
Er handelt nach den Regeln, denen wir allesamt zugestimmt haben, also sollte es da auch keine ellenlange Diskussion mit persönlicher Ansprache geben?Aber nichts desto trotz...der Thread rockt, und sehr viele sind beteiligt. Nikko - läuft, ne?
-
So geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin ja selbst noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich lese hier schon einige Jahre mit. Das TF ist das einzige Forum wo ich angemeldet bin. Bin auch weder bei Facebook, Instagram noch sonst irgentwo dabei. Der Grund warum ich mich angemeldet habe sind die vielen Experten hier, der sehr gute Umgangston untereinander sowie das Gefühl das hier viele Leute sind mit denen ich gefühlt auf einer Wellenlänge liege. Vielen Dank an alle, es hat mich zwar schon viel Geld gekostet hier dabei sein zu dürfen, weil ich immer wieder Dinge sehe die mir gefallen u ich deshalb kaufen muss. Also lasst uns bitte noch viele Jahre weitermache im für mich besten Forum im Internet.
Vielen Dank an Nikko, Dank seinem Threat habe ich jetzt auch endlich mal geschafft was zu schreiben.
-
Gestern in der Nacht einen Beratungs-Thread zu ner gesuchten Lampe gestartet.
Bis zum Frühstück 15 Beiträge, zig Vorschläge, Links.
Zwei PN mit weiterer Beratung und dem Angebot eines Mitstreiters, seine Armytek mal auszuprobieren.Zum eigenen Recherchieren diverse Treffer aus älteren Threads mit haufenweise weiteren Links.
Und das ist nicht der erste Beratungs-Thread, der mir SEHR weitergeholfen hat und aus der Runde sehr engagiert und sachkundig unterstützt wurde....
Verkaufen wollte mir niemand seine eigene
Nur noch MP? Von wegen!
-
Da ich meist nur als Gast nach neuen Themen suche, die hier aktuell sind, fällt mir das nicht auf, was im MP los ist, da er ja nicht öffentlich angezeigt wird. Finde ich ein neues Thema interessant, so wie dieses jetzt hier, logge ich ein, lese und beschäftige mich mehr oder weniger damit. Ich würde auch gern häufiger hier etwas schreiben, aber ich weiß nicht worüber. Ich habe seit mehr als zwei Jahren nichts an oder mit Messern zustande gebracht. Vllt. wird das jetzt bald wieder, nachdem ich gestern eine gewichtige Luftveränderung vollendet habe und die Imkersaison so ziemlich beendet ist
Was die generelle Entwicklung hier im TF betrifft, kann ich nichts beurteilen, da ich nicht lang genug hier dabei bin. Aber es hat sich Gut entwickelt, das steht definitiv fest. Großen Grund zur Klage würde ich im Vergleich zu vielen anderen Foren hier nicht finden können, aber das ist aus der Sicht eines mehr oder weniger Aussenstehenden, kann also auch täuschen. Dass es immer Wellenbewegungen mit Auf und Ab gibt, ist nunmal so. Manchmal ist man auch selbst einfach nur wegen der ständigen eigenen Anwesenheit genervt und muss mal halblang machen.
Gruß Andreas
-
Interessant ... jetzt die Push- und Pull-Argumentation. Stimmt auch. Aber das Gesamtbild passt für mich überhaupt nicht, wenn man sich den Diskussionsverlauf anschaut. Meine persönliche Meinung, die man nicht teilen oder bejahen muss. Ich hab meine Schlüsse aus dem Thema gezogen.
Und dass Micha mit seiner Initiative auch was aus dem Forum zurückbekommt, ist doch eine gute Sache. Geben und Nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!