Suche Puch oder kleines Täschen oder doch ne Kydex Scheide oder sogar Lederscheide?

• Ich hab vor kurzem ein Microtech Ultratech bekommen, jetzt würde ich es gerne fast immer bei mir haben wo bewahre ich es am besten auf vielleicht hat ja sogar einer eines von euch und kann mir da einen Tip geben?

Ich bin da total am Überlegen was das beste wäre ich würde es sehr schade finden es durch Kydex zu zerkratzen wenn sie nicht mit Leder gefüttert ist wenn doch wird es zimlich teuer hab ich die Angst.

Sagt mir eure Meinungen und Anregungen bitte!

Vielen Dank :thumbup:

• Hi Simon,
    wenn es eine Kydexscheide sein darf, schau mal bei Blade HQ vorbei. Klick
    Speziell für das Microtech Ultratech haben die verschiedene Kydex-Optionen.

Alternativ dazu empfehle ich Dir mal die Sachen der Zeugmeisterey anzuschauen. Florian ist nicht nur ein netter Kerl, er fertigt auch exzellente Lederarbeiten. Schau mal hier: Klick
    Meinen Attila Kovacs Folder bewahre ich immer in einem Bifur Snap auf. Ist ein tolles Teil.

Grüße aus Österreich nach Österreich,
    Martin

P.S: Zu Hause wartet übrigens ein Paket auf mich. 8)

• Ich möchte auch eine Empfehlung für das Bifur aussprechen.
    Ich finde die horizontale Trageweise super und hab insgesamt 3 Stück (aber ohne "snap") das Balin mit optionaler Gürtelschlaufe ist auch super allerdings "klassisch" vertikal am Gürtel.
    Wenn man Florian nett fragt, punziert er Dir gegen moderaten Aufpreis bestimmt auch eins - das macht auch optisch nochmal was her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!