EDC Taschenlampe gesucht

  • Es geht darum das man aus Hilfsbereitschaft für andere etwas sucht bzw. Informationen zusammenträgt, die dann schlicht und einfach ignoriert werden. Wenn mir sowas passiert, antworte ich auch nicht mehr, weil meine Zeit ein endlichen Gut ist, dass ich nicht unlimitiert an jeden verschenke.

    If you fall, i'll be here
    --Ground

  • Wenn ich das so auslegen würde, wäre ich schon lang nicht mehr hier.
    Du hast natürlich recht, aber jeder hat seinen Kontext. Mir ist auch schon genug durchgegangen ... . Kann natürlich jeder handhaben, wie er oder sie es mag. So eine ähnliche Grundsatzdiskussion hatten wir ja erst ...


    Chilli, wie schauts für Dich aus mit Armytek? Oder bist Du anderweitig konkreter vorangekommen auf der Suche? Die eine Olight fandest Du auch passend ...

    Die TF Sucht ist zu Ende!

    2 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Bin ich im falschen Film?
    Kein Streß.
    Thomas hat mir eine Lampe mit der zugehörigen Bedienung empfohlen. Die finde ich übrigens gar nicht schlecht. Deswegen kann ich doch noch lange nicht alle anderen Lampen von dort beurteilen. Die Auswahl ist ja deutlich größer und die Modi sind verschieden wie man in dem Video das columbo gepostet hat sieht.

  • Bin ich im falschen Film?
    Kein Streß.
    Thomas hat mir eine Lampe mit der zugehörigen Bedienung empfohlen. Die finde ich übrigens gar nicht schlecht. Deswegen kann ich doch noch lange nicht alle anderen Lampen von dort beurteilen. Die Auswahl ist ja deutlich größer und die Modi sind verschieden wie man in dem Video das columbo gepostet hat sieht.


    Bist Du weitergekommen? Wo ist der größte Knackpunkt? Die ca. 200 Lumen?

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • Ab morgen kann ich genaueres sagen. Ich habe mal die TA15 bestellt. Alles direkt zugänglich aber trotzdem Streßsicher. Die med Stufe entspricht am ehesten meinen Vorstellungen und die 600lm werden schon zum Blenden reichen.

  • Mal hochgeholt zum Strobe....vorletzten Samstag so angesprochen, letzte Samstagnacht so durchgeführt beim Einnehmen eines größeren Gewerbeobjekts in der Nacht mit mehreren Zielpersonen drin....
    Vorrücken in die Räume und an die Zielpersonen erst mal mit Strobe, bis sie abgewandt die Wand stützten. Hat wieder sehr gut funktioniert. Meine TA-30 ist bestens für dieses Vorgehen geeeignet, sowohl von der Leistung als auch insbesondere vom UI her...

  • Die TA15 ist jetzt seit einigen Tagen in Verwendung und ich bin sehr zufrieden. Da UI ist logisch und die 600lm reichen für meine Anwendungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!