find ich witzig

  • soll jetzt zu keiner diskussion ausarten, aber ich war einige zeit lang recht eifrig im blauen forum unterwegs und
    lese auch dort noch etwas mit.
    ich habe 5 seiten aus dem tormekbuch gesucht und hier und im anderen forum gepostet ob die vielleicht jemand für mich hat.
    das ergebniss
    TF: etliche angebote mir das buch zu borgen und zuzuschicken oder nützliche infos
    MF: verwarnung wegen aufforderung zur copyrightverletzung von eldirco



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: VIVA LA TF :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ...........LA MF :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    MEINE GANZ BESCHEIDENE MEINUNG, mußte ich kurz anbringen
    schönen abend noch
    r

  • ... Also, alles wie üblich da drüben! :rofl: :rofl: :rofl:

  • tja ist halt so neh Sache, der Hinweis bei einer Bitte was einzuscannen und dann einzustellen ist ja nicht so verkehrt. Aber man muss ja nicht immer vom Schlechten im Menschen ausgehen ;)

  • Ich war auch ne Zeit lang im MF Mitglied - war recht lustig. Erster Tag eine Verwarnung weil ich meine Bereitschaft für einen Tauschhandel öffentlich geäußert habe. Paar Wochen später eine Verwarnung weil ich wohlgemerkt für einen Kumpel ein Carl Schlieper das er geschenkt bekam vorgestellt habe und nach dem ungefähren Wert - da er noch keine Schlieper hatte und es sich um ein altes Modell handelte - gefragt habe. Danach hab ich dem Modi mal in meinen Worten erklärt was ich demnach vom MF halte und dass alles - aber wirklich alles Negative was ich darüber schon gehört und gelesen habe somit bestätigt wurde.....


    Darum ein dreifaches HOCH auf das TF!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • PFFF wer brauch schon MF , wenn er uns haben kann :thumbup:
    find den Umgang dort naja ...
    bin froh hier zu sein ,und das bleib ich auch , wenn ich sowas nur schon wieder les , das grentzt meiner Meinung nach da drüben schon an ZENSUR und dagegen hab ich eh was :thumbup: 8o
    en Forum sollte Spaß machen , und ein gutes Miteinanger gewährleistet sein , ohne das ich ständig Verbote und Verwarnungen wegen em kleinsten Zeugs bekomm .
    deswegen schließ ich mich oben an .... VIVA la TF :whistling:

  • ja da schliess ich mich doch gleich mal an.....war auch zuerst im MF, bin zwar immernoch angemeldet, aber lese nurnoch selten, schreiben tu ich nix mehr.
    Bin quasi sogar über die hier gelandet, ich las mal den begriff tacticalforum, und dachte mir mhh hört sich gut an, das seh ich mir mal an! war ne gute idee wie sich herausgestellt hat


    Mir geht einfach der allgmeine tonfall und das miteinander(dort ist es ja mehr ein gegeneinander) auf die nerven, wegen jeder kleinigkeit wird verwarnt und gesperrt, ständig irgendwas gelöscht , das is einfach nichmehr schön, ich finde auch dieser mod "chamenos" fällt sehr negativ auf, is mir jedenfalls, weil er in fast jedem thread was zu meckern hat


    ich bekam zum beispiel ne verwarnung dafür, weil ich dieses pohl design "general wegener" folder mit " ih das ist aber wirklich ein hässliches ding" kommentierte ^^


    genauso kann man nicht einfach mal schreiben "wow, was für ein geiles messer" , wenn was neues vorgestellt wird, und ich finde sowas ist doch ganz normal


    sehr stören tut mich auch die allgemein ablehnede haltung zu messern die dolche oder irgenwie kampfmesser mässig sind, zu sowas gibts grundsätlzlich dumme kommentare, ich kann mir zwar schon denken warum aber so eine haltung für ein messerforum....naja, deswegen bin ich ja jetz hier ^^



    VIVA TF :thumbup:

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Scheiden.

  • Wir sollten es aber wie Tom Sawyer halten und nicht zur Diskussion gegen das MF ausarten lassen. Ist halt ein viel größerer Haufen (und dadurch auch viel mehr unangenehme Leute) und hat in seinen Bereichen und seiner Ausrichtung teilweise neh andere Zielgruppe.
    Sind wir halt froh das es bei uns (noch nicht) so ist ;)

  • ... und hoffentlich so bleiben wird.


    Da wir trotz des Lobes nich wollen, dass andere Foren gedisst werden, mach ich hier mal dicht, Leute. Danke!


    [threadclosed][/threadclosed]

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!