Garmin instinct

• Eine Frage besteht aber noch, auch wenn Sie nur indirekt mit der Uhr Ansicht zu tun hat:

Die App von Garmin ist finde ich gut und aufgeräumt.
    Nur habe ich auch Interesse an einer Samsung Galaxy 3 und würde gern die Messdaten beider Uhren kombinieren. Ansonsten hätte ich für einen Teil des Tages die Daten der einen Uhr und für den anderen Teil die Daten der andere. Das wäre natürlich etwas sinnfrei.

Gibt es hier eine Lösung?

• Hi,

mal eine Frage an alle Instinct-Nutzer:

Macht euch die "Ungenauigkeit" der aufgezeichneten Daten nichts aus?!

Beispiel:
    im Vergleich von HomeOffice errechnet die Uhr an Tag 1 gute 500 kcal mehr als an Tag 2.
    Zeitraum der Messung, Sitzposition, Art und Umfang der Arbeit waren identisch.

Wanderung - bei einem Puls von 160 bpm zeigt die Uhr lediglich 112-115 bpm an.
    Ich habe keine Wanderstöcke oder Ähnliches benutzt und ich habe die Uhr korrekt / wie empfohlen am Arm getragen.

So sind meine Erfahrungen und ja, ich habe die Uhr so getragen, wie es lt. Garmin empfohlen wird.
    Verglichen habe ich mit einem HF-Gurt. Das die Werte der Uhr nicht mit einem HF-Gurt mithalten können ist mir klar, dennoch kommen mir die Abweichungen schon sehr groß vor.

Einmal editiert, zuletzt von rogue ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!