Die Idee mit den Karabinern gefällt mir auch deutlich besser.
Da gibt es im Gegensatz zu den Coins einen echten Nutzwert.
Super Idee von Dir, bin gespannt was denn da kommt.
Die Idee mit den Karabinern gefällt mir auch deutlich besser.
Da gibt es im Gegensatz zu den Coins einen echten Nutzwert.
Super Idee von Dir, bin gespannt was denn da kommt.
Schau an... schau an..
Bei der amerikanischen Version der Bucht gehen Coins teilweise zu unglaublichen Preisen weg. Da sind die Auflagen dann aber auch sehr klein.
Habe da einen Kontakt nach Texas, da macht einer Coins in Kleinstauflage mit Kupferpatina. Um die 40 Euro pro Stück.
Hey die Patina muss man sicher erarbeiten.
Also als Beigabe finde ich sie auch nicht schlecht, aber kein Muss.
Werbung wie URLs oder so drauf zu machen finde ich keine gute Idee, das zerstört irgendwie den Nimbus des Besonderen. Wenn man sie wirklich verkaufen will, sehe ich eigentlich nur zwei mögliche Varianten:
* Etwas, das total losgelöst von der eigenen Firma ist. Also ein allgemeines Thema, irgendwelche besonderen Events (z.B. TF Treffen, ein Kurs, ...), eine bestimmte Community (TF, CS, Beard Owners, Bushcrafters,...)
* Für einen Shop, der es geschafft hat, eine fanatische Fanbasis zu haben. Dazu musst du aber TAD, PDW, MAXpedition oder jemand ähnlicher sein und sogar da wird's evtl. schwierig. Dann aber auch höchstens mit dem Logo und auf keinen Fall einen Schriftzug oder eine URL
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!