Hallo,
gibt es Verbandpäckchen die gefaltet bzw flach verpackt und nicht gerollt sind? In der Art des BW Verbandpäckchens, nur finde ich nichts ziviles in der Form.
Danke schonmal
Verbandpäckchen gefaltet bzw flach
-
-
Die Uriel Bandage z.B.
-
Dann nimm doch die BW Päckchen?
Ansonsten auch von mir +1 für Uriel
-
Hallo,
es es gibt noch die Israelische IDF Päckchen oder wie die Heißen, sind nicht viel höher als 1cm würde ich schätzen.
Komprimiert mit relativ großem Pad.
Eine kostet 2 € oder so. -
Weißt du wo man die in Deutschland beziehen kann? Sehen auch ganz gut aus.
-
Shy Halat - Uriel und Israeli Bandages gibt es auch Uriel, mein derzeitiger Favorit. Super Packmaß, klasse Handhabung,Gute Verpackung.
alternativ diese hier, baut aber etwas höher:
https://www.ebay.de/itm/Milita…eO6Ib9VQ&var=581046370899Versand ist aus Israel, ist recht günstig, kostet aber eine Woche Zeit
-
-
-
So was?
-
@ Hotte: ach so, ich hatte meine Antwort auf deine ursprünglich Suche bezogen. Im direkten Vergleich ist das Uriel-Päckchen doch um etwas dicker als die alten BW-Päckchen. Die IDF-Verbandpäckchen habe ich noch nicht in natura gesehen.
-
Also zuerst die Maße der IDF: 10 cm L x 5,5 cm B x 2 cm H, jeweils ohne Schweißnaht an den Rändern die weich sind und man locker umknicken kann. Auf den Fotos Brandwundenverbandpäckchen, Israelische Bandage, Verbandpäckchen und IDF.
Vergleich Größe IDF (oliv) zur Israelischen Bandage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!