Also mir gefällt es, schönes Bowie!
Gruß
Harald
Also mir gefällt es, schönes Bowie!
Gruß
Harald
Das Bowie in Klein gefällt mir bisher auch am Besten...
BG, Andy
Harpoon und Bowie
Bleibt nur noch die Preise abzuwarten
Für mich ist das Bowie der absolute Favorit.
Wie Micha schreibt, könnte die Form auch für mich noch etwas akzentuierter Richtung Bowie gehen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht...
Mir gefallen das Harpoon u das Bowie am besten
Das Bowie erinnert mich bissl an meinen Sharpfinger von Schrade, welches ich sehr gerne mag und ja schon Sonny Barger zu schätzen wusste
Was für Griffmaterialien sind geplant? Stehen die Farben wie im Rendering?
Was für Griffmaterialien sind geplant? Stehen die Farben wie im Rendering?
Micarta... aber auch diverses Holz welches ich aus Canada importiere. Das Besondere für mich ist, dass die SK-V Serie mit wunderschönem Holz bestückt werden soll. Ein tolles Griffmaterial lässt das Messer so richtig glänzen. Anbei ein erstes Foto...weitere Folgen....
Hier könnt ihr aber schön sehen, dass ich den Griff dicker gestaltet habe, damit auch große Hände sich wohlfühlen.
Das abgebildete ist noch nicht komplett fertig. Griff wird noch etwas poliert und Schneidfase muss noch drauf.
...und in Buseck sind die dann alle dabei und werden erstmalig vorgestellt.
Schönes Messer mit schönem Holz, das weiss zu gefallen!
Gruß
Harald
Sehr schickes Teil,
da bin ich schon auf die anderen Messer gespannt!
Sieht sehr gut aus bin gespannt wie es weiter geht und ob eins den weg zu mir findet
Gruß Ortgang
Moin,
die Messer die es in AltenBuseck gibt,sind das noch Prototypen oder schon die in Serie gefertigten Klingen ?
Gruß
Marco
Was würde das Bowie denn circa kosten in Buseck? Ich muss meinen Trip planen
Ist das stabilisierter Ahorn?
Sieht toll aus. Und das Holz ans Harpoon.
Das hat Stil.
Bowie plus Micarta wäre für mich das Nonplusultra.
Gestern hatten wir in Buseck unsere SK-V Serie vorgestellt und heute wollte ich das ganze auch noch online machen...ABER... die Messer hatte ich gerade erst fotografiert und online gestellt und da waren diese auch schon fast wieder alle weg.
WAHNSINN!!!
Trotzdem ein paar Bilder und ein Link: SK-V Serie
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sven
Geht das hier noch weiter ?
Wann kommten denn die Serien SK-V ?
Gruß
Marco
Geht das hier noch weiter ?
Wann kommten denn die Serien SK-V ?
Gruß
Marco
Ja es geht jetzt wieder weiter. Vor Weihnachten hatte ich per DHL ein großes Paket an Heidi gesendet mit feinsten Materialien. Leider ist es bei DHL in den "ewigen Jagdgründen" verschwunden.
Auf der kleinen Messer-Messe bei Hermann vor ca. 2 Wochen habe ich dann Heidi neues Material gegeben..... wie z.B. Mammutstoßzahn, Tannenzapfen, Stoßzahnstücke und etliches an stabilisiertem Ahorn mit top Maserung und Färbung.
Ich denke das er in Kürze loslegt und schon bald die Messer online sind.
Werde hier berichten.
Gruß Sven
Hört sich interessant an.
2019 wird wohl das Jahr der fixed bei mir
Danke für die Info .
Eine kleine Schönheit mit Balbach Damast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!