Brightline bags

• Hallo allerseits

hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit brightline bags? https://www.brightlinebags.com

Die sind eigentlich als Pilotentaschen entwickelt und geniessen dort wohl auch einen ganz guten Ruf. Ich würde mich dafür interessieren, ob die auch -in entsprechender Konfiguration natürlich- als EDC bzw Büro-Tasche geeignet sind bzw ob jemand damit praktische Erfahrung hat. Da die Anforderungen an mitzuführendes Werkzeug usw. -abgesehen vom normalen EDC was man so dabei hat, stark wechseln, wäre für mich wohl der Modulare Aufbau und die Organisierbarkeit des Inhalts ganz passend.

Ausserdem würde mich interessieren, wie sich das Ding wohl als Range Bag macht. Hat Jemand von Euch Erfahrungen oder Meinungen / Input dazu? Oder Vorschläge zu Alternativen?

Vielen Dank schonmal

JP

• Mein Gott ... Die haben ja wirklich alles. Aber irgendwie total uncoole Farben. Alles nur schwarz. Wenn die Verarbeitung für den Preis passt fast eine Alternative zu Maxpedition und Co wenn man es dezent sucht.

Weiß ja nicht woher du kommst, aber die haben Händler in Deutschland:

Siebert Luftfahrtbedarf

Och Gott nun kommt Edith:

Brightline in Frankfurt

In Manheim

In Berlin

Preislich im Vergleich USA/Deutschland recht humaner Preisaufschlag wie ich finde.

2 Mal editiert, zuletzt von M4dk3kz ()

• Händler in Deutschland wusste ich.
    Und ja, mit den Farben stimmt das wohl. Halt nur schwarz.
    Das Ding ist, ich hab keine Ahnung wie gut das Material ist, wie Widerstandsfähig das Material ist etc. die "reviews" auf Amazon etc widersprechen sich von toll bis Sch....

Ich dachte vielleicht hat hier wer son Ding schonmal in der Hand gehabt. Werd wohl mal nach Mannheim oder Frankfurt fahren müssen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!