Neu und interessante 18650er Lampe von FOLOMOV

• Hm viel Alleinstellungsmerkmale finde ich nicht, in der Größe gibt es einige und die Leistung ist auch nicht besonders herausragend.
    Der Preis ist auf dem Niveau anderer China Lampen.

• Wollt grad sagen erinnert mich frappierend an meine Convoy s2+
    Meine macht Probleme wenn ich slowmotion drehen will und summt etwas bei niedrigen leuchtstufen. Wie nennt man das nochmal in Fachjapanisch?! PVM ? Keine Ahnung.

„Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“

George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

• Interessantes Teil. Warmweiß Nichia gefällt mir persönlich, wird einigen aber ein Nachteil sein.
    Tactical Mode ist clever ... würd ich mir bei anderen Modellen wünschen.
    Wie ist der Lampenhersteller generell qualitativ einzuordnen?

Wär eine Alternative zur US Version M1T Raider mit High.

Die TF Sucht ist zu Ende!

• PWM Pulsweitenmodulation zur Regelung niedriger Lichtströme führt bauartbedingt manchmal zum Fiepen.
    Ich habe mir mal die UI angeschaut, die begeistert mich nicht, alles nicht stimmig und unnötig kompliziert. Die Videos habe ich nicht angeschaut. Ich mag Werbes3ndungen nicht ;)
    Im Budgetlightforum sind die Erfahrungen durchwachsen, hat wohl mit dem mitgelieferten Akku nur 600 Lumen und es gibt auch Qualitätsschwankungen Blaustichige LED und Leistungseinbrüche. Die kleinste 18650er ist es auch nicht.

Edit: interessant ist auch, die Ansi Lumen sind laut ihrer Hompage mit einer 3400 mAh 18650er getestet worden, mitliefern tun sie eine 2600er 18650er.

Einmal editiert, zuletzt von balinzwerg ()

• Werbevideo ist das nicht direkt. Aber auch nicht fachlich tief mit Messungen und fachkundiger Manöverkritik wie im Spezialforum.

Reiht sich halt in die Multifunktions-Ich-Kann-Alles-Teile ein. Wenn Quali nivht stimmt, blöd. Wenn ok, eird sie Abnehmer finden. Ist offensichtlich relativ niederpreisig im Wettbewerbssegment. Akkuthematik kst natürlich nicht die feine Art.

Iron Dice kann ja berichten. Du wirst ja sicher welche schnappen.

Die TF Sucht ist zu Ende!

Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!