• Hi Leute,
    vor einigen Wochen habe ich eine Oberarmtasche von NoBäg bekommen um diese zu testen.
    Zuerst habe ich mich natürlich gefragt was ich als Mann mit so einer Tasche soll, hab diese aber dann doch angenommen und für den Transport eines kleinen Survival-Packs/Medi-Packs im Gelände genutzt.
    Die NoBäg ließ sich sehr angenehm tragen und mir kann spontan die Idee, diese vielleicht mal unter der Jacke zu tragen, wobei das Fach dann nach innen getragen wird.
    Dieses ist mMn perfekt um Wertsachen in nicht ganz so sicheren Regionen dieser Erde verlustsicher und extrem unauffällig zu tragen. Die Taschendiebe und Ausräuber kennen ja inzwischen auch so gut wie jeden Trick und jedes Versteck.

Mittlerweile habe die NoBäg mit sämtlichen Kleidungsstücken unter und über der Kleidung getragen und möchte diese nicht mehr missen.
    Die Tasche schwitzt nicht wirklich auf der Haut und lässt sich nach längerem Tragen gut auf 30c waschen. Demnächst kommt ein Model in Oliv und aus 100% Baumwolle auf den Markt, welches nur mit Klett verschlossen wird, was dann wohl insgesamt noch angenehmer zu tragen ..

scts

Beste Grüße
    scts

Einmal editiert, zuletzt von KG1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!