Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Bezugsquelle für diese esser, speziell das Candy, in Deutschland.
Also, immer herbei mit Infos.
Gruß Eiserner
Bezugsquellen Tora Tactical Knives in Deutschland
-
-
meintest Du Rite Edge Knives?
-
Ja ich finde auch nichts Eiserner?
https://www.knifecountryusa.co…328/rite-edge-knives.html
Dann gibt es wohl für Deutschland keinen Importeur?
Viele Grüße
Harald -
Scheiß Autokorrektur, ich meine Tora knives
-
-
So, jetzt bin ich zu Hause am Rechner. Ich hatte heute von unterwegs auf die Schnelle die Anfrage eingestellt, für einen Kumpel. Dann kommt dank Autokorrektur so ein Verschreiber dabei raus, entschuldigt bitte die Verwirrung!
@ Bonsai: Den Shop hatten wir schon gefunden, trotzdem danke für jeden Tip.
In Deutschland scheint es wirklich nichts zu geben.
Schönen Abend, Eiserner -
Den Shop hatten wir schon gefunden, trotzdem danke für jeden Tip.
Moin Andreas,
von dem rate ich aber ab - nicht wegen schlechter Erfahrungen,sondern,weil aufgrund der MwSt. von 25% in Schweden die Preise sehr hoch sind. Dazu kommt,dass in den Versandbedingungen ( grad mal durchgelesen ) steht,dass bei Lieferungen ausserhalb Schwedens pauschal 299 SEK Porto erhoben werden - das sind 30 Euro !
Gruss Rolf
edit: Noch was - wenn Dir das Teil nicht gefällt,musst DU laut deren Bedingungen das versicherte Rückporto zahlen !
So - und noch ein letzter Nachtrag: Die ganzen Geschäftsbedingungen dieses Ladens sind so eigenartig,das hab ich vorher noch nie so gesehen - lass lieber die Finger davon !
-
Danke Rolf, ich habs so an meinen Kumpel weiter gegeben.
Med vänliga hälsningar, Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!