Habe hier eine
Scheide von Ka-bar bk 11
Habe ich erst neu bekommen,und den spalt endedckt an der Seite.
Ist das normal das zwschien den Nieten die Scheide auseinander geht ,oder wurde da nicht richtig zusammen gepresst?
Habe hier eine
Scheide von Ka-bar bk 11
Habe ich erst neu bekommen,und den spalt endedckt an der Seite.
Ist das normal das zwschien den Nieten die Scheide auseinander geht ,oder wurde da nicht richtig zusammen gepresst?
Mach mal ein Foto ohne das du deinen Nagel in den Spalt drückst, vielleicht ist es dann besser...
Spaß bei Seite. 2 Stück Plastik werden geniete, da kann ein kleiner Spalt schon mal vorkommen. Ob das normal ist? Eher nein, wenn die sauber arbeiten. Kydex scheint das nicht zu sein.
Vielleicht war etwas dazwischen beim pressen. Kleb es und rein etwas mit Aceton drüber - fertig.
Zu deiner Frage - defekt würde ich das nicht nennen, ist ja trotzdem noch eine funktionierende Scheide.
Ist kein kydex wie Kopfgeist bereits vermutete, die Teile werden aus Spritz Kunstoff gefertigt. Die werden auch nicht auf die Klinge in Form gepresst sondern in Masse in Formen gegossen. Die Passform von solchen Scheiden ist nicht die beste, da können immer mal Spalte vorkommen, da sie oft durch Spaltpressung halten und nicht auf friction wie bei Kydex Scheiden.
Schön ist es nicht doch es ist normal
Das ist NIX was nicht ein wenig Sekundenkleber und zwei Klammern beheben könnten.
Völlig normal bei 08/15 Scheiden.
Ist es den auch auf der Gegenüberliegenden Seite so?
Hallo danke an alle,dann ist ja alles gut
Ja ist auf der anderen seite auch so.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!