• Die DGG am SnG sehen wirklich extrem geil aus! :drool: :thumbup: Wie ist den aber so die Handlage von den Teilen? Mein normales SnG liegt mir wirklich extrem gut in der Hand aber die DGG sind doch um einiges dünner so wie es aussieht drum die Frage?

• Hu, ich fand DGG anfangs optisch, auf Bildern im Netz, auch sehr gut.
    War dann beim SMF DGG Passaround von Oliver dabei. Mir hat das gar nicht gefallen, zu dünn und haptisch nicht mein Ding. Der Griff "klang" blechern. Optisch fand ich es gar nicht mehr so toll.

Ich sehe die Vorteile im Gewicht und in der Bedienung mit Handschuhen, bin der Meinung, je härter und ausgiebiger man mit einem Werkzeug arbeiten muss, desto handfreundlicher und "glatter" sollte der Griff sein. Grip schön und gut aber auf Dauer entstehen "Hot-Spots" und Blasen an den Händen. Wie gesagt, mti Handschuhen dann kein Ding und für kurze Arbeiten ist meine "Theorie" auch hinfällig...

-- Ballig muss sie sein --

• Hallo,
    scheiße finde ich es auf keinen Fall, aber ich sage es mal so.
    In der Preisklasse würde ich mir ein anderes Strider kaufen, ich mag lieber die richtigen "Klopper" ;)
    Vom Aussehen finde ich es stark und für jemanden der unauffällig ein Messer tragen möchte z.B. in der Stadt für den ist es bestimmt eine perfekte Wahl.

Grüsse
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!