Idee zur internen TF Wahl des „Messer des Jahres“

  • Wie wäre es, wenn wir die Idee "Messer des Jahres" auch für 2019 wieder aufgreifen? Was würdet ihr davon halten? ;)

    It is useless for the sheep to pass resolutions in favour of vegetarianism, while the wolf remains of a different opinion.

    W. R. Inge

  • Messer,Puppen sind nicht erlaubt. Ansonsten bin ich dabei 8)
    Beste Grüße vom Cowboy


    Letztes Mal waren die Spielregeln anfangs nicht so klar. Da hat man aus den Messern gewählt, die man selber hat und kennt, und am End gewinnen Foren-Customs ... ganz zweifelsfrei mehr als verdient, da wiunderschöne Messer ... von daher gscheid definiert, dann definitiv Spaß.

    Die TF Sucht ist zu Ende!

  • ...dass jeder sein persönliches Lieblingsmesser des Jahres nennt, einmal folder, einmal fixed.


    Naja,unklar fand ich das nicht. Es sollten halt Messer sein,die man im aktuellen Jahr selber erworben hat,egal ob Serie oder handgemacht.


    Es wäre aber schön,wenn jeder auch Bilder der beiden Messer einfügt,damit man nicht erst gezwungen ist,danach zu googeln...

  • Exakt ... Lieblingsmesser ... selbst erworben ... nur wie viele der Wähler besaßen jeweils die beiden votierten Custommesser? Waren glaub Hosch und Juchten. Sie habens auch absolut verdient. Und als dann die Auszeichnungsgeschichte mit Pokalen losging, hab ich mich geärgert, weil ich auch für schöne Customs votiert hätte. Also sind wir ja offensichtlich exakt auf gleicher Linie :thumbup:


    Ich mach gern mit wenn „egal, was Dir gefällt“.
    Und ich mach gern mit bei „selbst im Besitz ... von mir aus auch gehabt“


    But you never change horses in midstream :buds:

    Die TF Sucht ist zu Ende!

    Einmal editiert, zuletzt von columbo ()

  • Ich muss ein eigenes Messervorschlagen, kann dann einen Schritt später aber auchf ür andere stimmen?
    Aber wenn ich vorher schon weiss, dass ich für ein bestimmtes anderes stimmen möchte, kann ichs nicht vorschlahen....
    Sorry, das ist so sinnfrei wie anfangs im Vorjahr.
    Da gings mir exakt so, und ich wollte von Beginn an Suomis / Hoschs Messer nominieren....durfte aber nicht....dann durfte ich aber doch dafür stimmen...
    Sagt mal, macht IHR diese ganzen tollen neuen Gesetzentwürfe in Berlim?? :D

  • Vielleicht stimmt jeder, der ein Messer nominiert, hinterher auch für "sein" Messer. Aber vielleicht stimmen viel mehr Leute ab, die kein Messer nominiert haben ;) . Wie solls denn ohne Nominierung funktionieren?


    Wer auch immer die Regeln dieses Jahr aufstellt, ich empfehle sie vorher mit Columbo und Micha abzustimmen, damit nichts schief gehen kann :P

    two is one - one is none

  • Gute Idee, Pätte, das ist wohl so nix für mich...muss es ja auch nicht.
    Es gab ja über die Jahre immer wieder auch einen anderen Thread, in dem Leute ihre individuellen Favoriten vorgestellt haben, wenn auch ohne Anspruch auf einen "offiziellen" Favoriten / Gewinner.
    Fand ich immer spannend und hab in dem Sinne mitgemacht.
    Ist wohl irgendwie einfacher als Euer Regelwerk, das bei mir ja schon im Vorjahr "hakelte".
    Trotzdem natürlich viel Spass! :thumbup:

  • Das war im Vorjahr eine nett gemeinte Aktion FÜR das forum.


    Da aber, wie üblich, von einigen wenigen aufgrund von was auch immer rumgenörgelt werden muss, und auch von der Administration dazu, wie nach der letzten Aktion angekündigt, nichts weiter rüberkam, wird es wahrscheinlich bei der einen Aktion bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!