Neue Zebralight | SC30

  • Hab das kleine Lichtmonster eben bei FLS entdeckt:





    Bilder und weitere Infos bei unserem Forenpartner FlashLightShop



    Schaut super aus, der kleine Racker. Wenn die Verarbeitung in gewohnter Qualität von Zebralight erfolgt und das, was die Bilder optisch versprechen, ist's ein wirklich feines EDC- Lämpchen 8o
    Der Preis ist heiss :thumbup:

  • Ja , habe die Bilder schon im CPF gesehen sieht klasse aus . Könnte meine erste Zebra werden ! Ich frage mich nur wie das mit dem Strinband gehen soll ?( .

  • Ich denke mal die soll seitlich am Kopf getragen werden, ähnlich wie die Fenixlösung. Nicht mehr vor der Stirn, wie bei Zebra gewohnt.


    Gruß
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • irgendwo in den Tiefen des CPF wurde doch auch (vor Ewigkeiten) eine H51 (?) angekündigt, also im klassischen Zebralight Format, aber mit Reflektor und Unterstützung von14500er Zellen. Damit sollte das extreme floodige Licht nicht mehr so nerven und das könnte ne hübsche leichte Stirnlampe werden :)


    Ansonsten mal die SC50 abwarten und notfalls seitlich an den Kopf schnallen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!