• Hallo,

Kennt jemand von Euch Osway? http://www.oswaygear.com Ist ein Hersteller von Tactical Gear. Die Website gibt nicht viel her bzgl. Preise, Qualität etc. aber ich hab's schon ein paar mal erlebt, dass jemand ein gutes Produkt hat, es aber einfach nicht präsentieren kann. Allerdings scheint mir einiges davon wie ganz bewusste Fakes zu erscheinen. Sie verkaufen jedenfalls Artikel in Multicam und ich denke, dort auch die eine oder andere MAXpedition Tasche wiedererkannt zu haben. Ich hab' mal ein paar Fühler ausgestreckt, ob jemand der bekannteren Hersteller die Kerle kennt und wie sie dazu stehen. (z.B. wollte ich wissen, ob sie wirklich Multicam lizenziert haben) Vielleicht kennt sie aber jemand von Euch schon und ich spar mir das weitere Nachforschen.

• wieder so ein allesschnellkopierendes Schlitzauge
    :foff:

die haben doch wirklich keine Skrupel

aber mal auf deine Frage zurück: ich hab die Sachen noch nicht in Händen gehalten. bin mir auch nicht sicher ob die überhaupt was liefern können. Werbung im Netz machen ist das eine, aber...

jedoch würde ich nicht zu diesen Produkten raten. Das ist für mich einfach nur NACHGEMACHTER SCHEISS und am Ende zahlt es sich doch nie aus, billige Kopien zu kaufen. Die Materialien, Details und Verarbeitung machen den Unterschied!

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Hm, danke erstmal für die Antwort. Gefühlsmässig geb ich Dir 100% recht, aber ich wollte dennoch mal nachfragen, da ich es eben schon erlebt hab', dass gute Produkte so präsentiert werden, als wäre es der letzte Mist. Ich denke auch, dass es in erster Linie nachgemachter Mist ist, aber ich würde das gerne verifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!