!!! Messer des Jahres 2018 - vote your favorite- !!!

• Freut mich, dass die Pokale gefallen. Wie sie überreicht werden, entscheide ich spontan. Vermutlich aber via Post. Wer den Titel nicht mit Ehre trägt, ist selbst schuld :).

Wer weiß, vielleicht wird das ja der Anfang einer Tradition und die Hersteller reißen sich in 5 Jahren um den TF Pokal ;)

:1st: :laola:

Ernsthaft :
    Wollen wir die Kosten für Pokal und Versand - könnte ja u. U. auch USA oder so werden - hier unter den Abstimmern aufteilen?
    Wäre ja blöd wenn Idox das nachdem er Idee und Arbeit gespendet hat, das jetzt auch noch finanziell spendieren muss.
    Wenn wir uns da zusammen tuen ist es dann vielleicht 1€ pro Nase...

Was meint ihr?

2 Mal editiert, zuletzt von NinjaTurtle () aus folgendem Grund: Was setzt mein Telefon da bitte für Wörter ein die ich gar nicht geschrieben habe? :D

• Hallo zusammen,

ganz kurz vorab: Die Idee zum TF-Messer des Jahres hatte Patrick alias Pätte.
    Ich fand die Idee nur so gut, dass ich sie mit Pokalen würdigen wollte. Nicht zuletzt deshalb, weil auch ich es toll fände wenn daraus eine alljährliche Tradition entstehen würde.

Die Pokale würde ich wie versprochen übernehmen. Beim Versand in die USA kenne ich mich allerdings nicht aus. Ich würde einfach mal abwarten, welche Messer gewinnen. Falls der Versand dann wirklich kostenrelevant werden sollte und sich jemand an den Kosten beteiligen möchte, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Danke NinjaTurtle fürs Mitdenken und den Vorschlag :hatsoff: und Sacha & Greider für die Beteiligung :buds: . Wir warten mal ab, wie sich die Abstimmung entwickelt.

Ein paar weitere Stimmen wären schön!

Viele Grüße
    Idox

two is one - one is none

Einmal editiert, zuletzt von Idox ()

• Hallo Pätte und Idox

Super Einsatz und Idee von Euch. :1st: :handshake:
    Hoffe dass es zur Tradition wird.
    Bei den Kosten bin ich dabei. :buds:

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Hi,

ich wollte Pättes Initiative mit meinem Vorschlag nicht in den Hintergrund stellen - ich hoffe dieser Eindruck ist dadurch nicht entstanden.
    Herzlichen Dank natürlich auch an Pätte.

Haben wir hier ggf noch jemanden der sich etwas mit Grafik auskennt und in der Lage und willig wäre eine Urkunde zu "basteln"?
    Damit wäre die Sache da richtig rund und hätte irgendwie was "offizielles".

• Ja da ist was in der Mache :thumbup:
    Natürlich wird die Forenleitung diese Klasse Aktion unterstützen :thumbup:
    Auch bezüglich der Versandkosten werden wir uns mit Idox in Verbindung setzten ;)
    Es ist für uns immer schön zu sehen das solche Aktionen aus dem TF wachsen und User sich in so einbringen :hi5:

Cranium Society Lifetime Member

• Na dann auch an Roman herzlichen Glückwunsch :1st:.

Schön, dass es "lokale" Gewinner gab - ich selbst habe meine Stimmen über den Teich gegeben und gebe mich da durchaus gerne als guten "Verlierer" :D

• Auch von mir, herzlichsten Glückwunsch Euch beiden! Es freut mich sehr, dass die Preise innerhalb der Familie verliehen werden!

Ein großes Lob nochmal an Patrick für die Idee und Organisation!

Viele Grüße
    Idox

two is one - one is none

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!