Linder?
Suche ein Messer mit Horngriff zum täglichen Gebrauch!
-
-
Guten Tag.
Hm... darf es denn ein ganz klassischer Nicker sein?
Finde ich Pers sehr charmant, auch ohne Tracht und Chariwari.
Da fallen mir spontan Hubertus, Linder, Böker , Puma ein....Auf jeden Fall. Halt seeehr klassisch (keineswegs schlecht).
Imprezaharry ... Snoopy1 könnte da eventuell auf was aufmerksam machen wollen
-
Auf jeden Fall. Halt seeehr klassisch (keineswegs schlecht).
Guten Morgen.
Ja ist natürlich nicht ganz was hier gesucht wird; aber gerade auch um Speisen zu versorgen sehr gut geeignet.
Gibt's auch nicht nur mit der gewohnten spitzen Klinge. Ein Nicker der anderen Art wäre z.b. der nach Frevert; bewegt sich aber auch Richtung 300; Alternative aus dem gleichen Haus http://www.toolshop.de/Messer/…ma-Hunters-Pal::1253.html
wobei Linder ja auch "anders" kann mit Horngriff, siehe dem Post von Basti. -
Die Firma Muela hat da einiges im Programm. Die Verarbeitungsqualität sowohl der Messer als auch der Scheiden ist ausgezeichnet.
-
Ich wollte auch immer ein Behring,viele Ähnliche gekauft,auch Anders,war aber nie wirklich Glücklich damit,mittlerweile hab ich zwei,und ich kann dir nur sagen wenn du ein Behring möchtest, kauf eins,der Rest wird dich nie Wirklich Glücklich machen...
Gruß Chris.
-
Ja danke Chris,
das ist die Erfahrung die ich ja auch schon gemacht habe!
Aber die 500,- Euro fürs Behring sind so auer auer.......
Dann seh ich jetzt doch mal zu das es klappt und nicht immer
eins für 100,- wieder dazu kaufen, ist aber schwer.
Gruß
Harald -
Melde dich einfach bei Facebook an, da sind immer mal wieder welche für + - 300,- drinn,Markus hatte auch eins für 350,- auf seiner Seite...wenn du eins willst ist alles andere mehr oder weniger Rausgeschmissenes Geld,und glaub mir es lohnt sich 😉
-
Harald, hast Du dies hier gesehen:
https://www.linder.de/de/artik…Historisches_Spickmesser#
Macht sich doch bei Tisch imo ausgezeichnet, hat Charme und Geschichte....
-
-
Macht sich doch bei Tisch imo ausgezeichnet, hat Charme und Geschichte....
Hör auf Micha. Das ist wirklich ein schöner Klassiker. Und C60 ist
-
Schau doch mal die Messer von Patrick Tiefenböck an, hat bei FB ne Gruppe in der er seine Messer anbietet: TP Bavarian Knives
Das Bild zeigt sein "Stachel 2", das ich seit ein paar Monate täglich benutze.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!