In meinen Videos und auf den sozialen Netzwerken habe ich in der Vergangenheit immer mal wieder mitgeteilt, dass ich den Shop von Standardartikeln bereinige und mehr in Richtung §42a konforme Messer ausrichten werde. Von daher freut es mich besonders, dass ich mit J.E. Made Knives einen Hersteller für hochwertige Taschenmesser gefunden habe. Überwältig war ich von der sehr hohen Fertigungsqualität des Herstellers, welche ich so noch nicht gesehen habe... das hat Custom Qualität!!!
Kein Spalt...saubere Übergänge..und beim Half-Stop liegt die Feder plan zum Heft. Die Messer bietet der chinesische Hersteller in CCPM-3V und S35VN an. Preislich liegen die Messer von J.E. Made Knives von 180 - 400.- EUR was aber für diese Fertigungsqualität mehr als gerecht ist.
Ich will hier wirklich nicht als Händler was schön reden, damit alle brav kaufen....aber ich war von Qualität und Ansturm der Kunden mehr als überwältigt. Das habe ich bei keiner anderen Marke in den letzten 15 Jahren erlebt.
Meine Frau hatte bei Ankunft einfach nur mal auf Facebook ein paar Fotos eingestellt und die Mail- und Telefonflut begann. Innerhalb 24h waren alle Modelle ausverkauft. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, die Texte im Shop fertig zustellen und alle Angaben machen zu können. Selbst für Fotos war keine Zeit, da Kunden schon extra angereist sind bevor die Messer im Shop eingestellt werden.
Aktuell habe ich noch diverse Neck-Knives von J.E. Made Knives denn auch diese produziert J.E. Made Knives. Eine weitere Großbestellung ist unterwegs und diverse Artikel gebe ich am Wochenende für eine Pre-Order frei.
Und das Beste kommt jetzt. Mit J.E Made Knives habe ich eine exklusive Distribution für Deutschland vereinbart. So kann der Start ins Jahr 2019 beginnen.
Hier findet Ihr die Messer: Shop J.E. Made Knives
Gruß Sven