Für so ein Kit finde ich multifunktionale Dinge sehr passend. Der Honcho Poncho zum Beispiel, warme/r Decke/ Poncho, Regenschutz und je nach Farbwahl innen signalorange.
Dann gibt es da noch so ein Klebeband, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Es ist Öl-, Säure- und benzinfest, damit kann man sogar Servoleitungen flicken. Praktisch im Auto!
Gruß Eiserner
Ps.: Bitte keine Gaspistole!!!
Auto ,,Survivalkit"
-
-
Hab noch ne Baumarktplane mit dazu, außen Hrün innen Orange.
Panzerband ist auch ne Rolle am Start...
Fällt euch noch was ein außer den ,,üblichen Verdächtigen" ? -
Moin.
Mein Lieblingsteil im Auto ist so eine silberne Frontscheibenabdeckung. Davon habe ich inzwischen 2 im Kofferraum. Erstmal für den eigentlichen Zweck UND als Unterlage beim Reifenwechsel, Anfahrmatte wenn man sich mal festgefahren hat, Zusatzisolation beim spontanen Übernachten im Auto und gerade erfolgreich wieder getestet: Ich wickel darin meine Wasserflaschen ein. Bei minus 7 Grad ist zumindest nichts eingefroren.Multifunktionsteil für 2,50
Gruß
Ugorr -
Also beim Thema Licht schadet es im Auto nicht eine Stirnlampe zu haben; im Falle meines "DienstKFZs" habe ich eine Nextorch UL10 zusätzlich zur Tala dabei. Händefrei zum arbeiten ist ein Traum...;)
Übrigens; fährt der Vierbeiner mit?
Backup Leine, Ka...Beutel, Multinapf....Absolutes Musthave mit und ohne Hund: Küchenrolle. Multifunktionell
-
Bezüglich Hund habe ich seperat geplant, Futter, Klappnapf, Ersatzleine, tüten etc sind schon am Start....
Ne Zewarolle+ Hygienetücher hab ich hinzugefügt, danke!
-
ne kleine Fiskarssäge kostet nichts und nimmt keinen Platz weg.
-
Eigentlich dachte ich bisher mein Fahrzeug wäre gut ausgerüstet, habe hier aber doch noch ein paar neue Ideen erhalten, Danke.
Habe mal meine Bestehende Liste damit ergänzt, vlt. auch für Euch brauchbar.
-
Also was ich inzwischen immer im Auto habe:
Gesichtsschutzmaske, Desinfektionsmittel (antivir), Klopapier, Feuchttücher, Sonnenschutz und LED-Arbeitsleuchte.So ändern sich die Bedürfnisse...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!