Hi grüßt euch,
Vor einer Weile habe ich schon mal eine Hose gesucht, es ging um eine trekking Hose und da wurde ich bei Revolution Race fündig .
Jetzt suche ich eine einfarbige Hose für jeden Tag, für Fototouren im Wald, zum wandern und zum so oft wie möglich Tagen.
Mitlerweile bin ich einfach nicht mehr der Jeans Typ, trage sehr oft die Revolution Race gpx pro pants, ist aber farblich nicht unbedingt der Knaller durch die bunten Farben.
Jetzt habe ich in zwei Wochen extrem viele Hosen durch und werde nicht fündig, ich hatte viele von fjällräven da und finde das g1000 einfach nicht robust genug, ich hatte mehrere die uf pro da und die sind alle zu weit geschnitten, ich hatte die gamsbokk, welche von 5.11 und die Hosen von Pentagon da.
Alle extrem weit geschnitten, sahen oft nach Arbeitslosen aus oder der Stoff war zu billig.
Von der Passform liegt mir am ehesten die fjällräven Nils und Karl oder die gpx pro pants .
So gesehen sollte die Hose einen modischen vorgeformten Schnitt haben (nicht sackartig ), an den Beinen Taschen haben die aber nicht dick auftragen sondern eher innenliegend integriert sind oder eben recht flach sind und die Beinbündchen sollten verstellbar mit klett oder Druckknopf sein.
Vielleicht habt ihr ja noch Hosen die ich nicht auf den Schirm habe, so langsam verzweifel ich aber .
Mir sitzen auf Arbeit die Engelbert Strauß Dynashield Hosen extrem gut, sind aber immer zweifarbig und eben Arbeitshosen
LG
Sascha