Schöner kochen mit Busse
-
-
Da schmeckt´s gleich viel besser!
Aber wo ist das Fleisch??? -
Klasse!
Ich nutze meine "Schätze" ja auch oft und gern in der Küche und am Tisch und freue mich über Gleichgesinnte
Was hat Jasmin schon gelacht, wenn ich bei Erprobungen oder "just for fun" auch schon mal mit nem fetten Kukri in der Küche gestanden und Mohren gehackt oder "bewiesen" hab, daß auch ein viertelzölliger Zehnzöller gut zum Knoblauch-Zerkleinern sein kann .... -
Schon in der Pfanne!
Beste Grüße Emil -
@Mich M.: Ich glaube wir sind alle aus dem selben Holz geschnitzt! Götter seit Gedankt!
Beste Grüße Emil -
-
Grüß euch werte Freunde,
Heute gibt es bei uns Paprikahenderl (Henderl = Huhn ).
Paprikahenderl ist im Prinzip wie ein Gulasch, das Henderl wird zerteilt und gehäutet und von meiner Frau (die Beste nicht Bestie) gekocht.
Dazu gibts Nockerl und roten Chinakohl Salat.
Fotos folgen mit vollem Wanst am Nachmittag!
Beste Grüße Emil -
Emil: "Engeleeeeeiiiin, darf ich das Huhn hacken, darf ich, darf ich?"
Herzallerliebste (aus der Küche, lächelnd, Augen gen Himmel): "Spiel schön, Kind, wasch Dir aber vorher die Hände!"
Ich weiß, wovon ich rede....
-
Grüß euch werte Freunde,
@ Micha M.: würde ich nicht gerade am stillen Örtchen sitzen hätte ich mir vor lachen in die Hose gemacht!
Ja es ist genau so wie du es Beschreibst!
Beste Grüße
EmilP.s.: Das Hernderl lebte bis vor 2 Tagen bei meinem Kumpel am Hof ! Absolutes Biohenderl!
-
Grüß euch werte,
Heute gibts Eintopf!
Der Gamewarden zerkleinert alles !
Beste Grüße Emil -
-
-
Der Badger hat die Truthahnflügerl fürn Eintopf zerteilt!
Beste Grüße Emil -
Heute hat das Ash Küchendienst!
-
Gefrorene Wildschweinripperl zerkleinern.
-
Ein Henderl!
Fachgerecht mit dem Busse Boss Street geteilt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!