Kizlyar Strazh Einschneidige Version Anfrage

• @Micha
    Seit ich den kleinen Stachel habe, denke ich darüber nach, mal Kizlyar anzuschreiben und nach einer Kleinserie ohne scharfem Rücken zu fragen. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, ist ja schließlich ein Arbeitsschritt weniger.

Lasst mal eure Meinung dazu hier, würde mich interessieren, ob sich das lohnen würde.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

2 Mal editiert, zuletzt von Merc ()

• Als Sammelbestellung für Interessierte hier im TF?

Ich würde eins nehmen. Scheint ein gutes EDC zu sein.
    Mich stört halt die zweite Schneide auf dem Rücken, deshalb habe ich es mir nicht gegönnt.

• Mich fasziniert das Messer, seit ichs das erste mal beim Troll in der Hand hatte!
    Bei einer einseitigen Version bin ich sofort dabei!

Gruß
    Domi

We won't run and hide - Rise Against

• Mich fasziniert das Messer, seit ichs das erste mal beim Troll in der Hand hatte!
    Bei einer einseitigen Version bin ich sofort dabei!

Gruß
    Domi

Moin Domi,

das,was Du bei mir gesehen hast,war das "Stalker" - dieses,was die Jungs ohne Rückenschärfe haben wollen,ist wesentlich kleiner und nennt sich "Strazh" :)

• Jetzt macht hier mal nicht so eine Welle. :D

Wenn hier dieser und jener der hiesigen Strazh-Neubesitzer meint, daß seinem Teil ein sägezahnentfernender “Regrind” guttun würde, und ich dazu auserkoren (vielen Dank für’s Lob) werde, das zu bewerkstelligen, dann schickt mir ein jeder einfach sein Teil zu.

Dafür brauchts keine Sammelaktion.

Wenn jemand der Meinung ist, das auch mit einem Obulus sponsern zu wollen, bitte.
    Mache ich gerne, für jeden.
    Das dauert lediglich ein paar Minuten und ist technisch keine große Sache.

Aber dann bitte per PN alles weitere mit mir klären, wie, was, wo !

Beste Grüße
    Hatamoto

• Wenn man ein "normales" allzu aufwändig (Regrind, Griffe, Scheide,...) Strazh umgestalten läßt, wird das teuer. Das Ursprungsmodell erfreut sich, so wie es sich mir darstellt, nicht nur wegen des Gebrauchswertes, sondern auch wegen des geringen Preises großer Beliebtheit.
    Ich finde eine (kleine) Sonderserie wäre sehr interessant.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Der Zuspruch zu einer demilitarisierten Version scheint doch ganz gut zu sein. Ich finde das sehr erfreulich. Mit Hilfe meiner Holden schreibe ich Kizlyar morgen mal an und dann schauen wir, ob sowas überhaupt möglich ist und wenn ja, zu welchen Konditionen.
    Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.

• So, Kizlyar hat geantwortet. Grundsätzlich ist eine Version mit stumpfem Rücken möglich. Mindestabnahmemenge ist aber 50 Stück.
    Also wenn wir 50 Stück zusammen bekommen, ist es machbar.

Gruß Merc

Einmal editiert, zuletzt von Merc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!