Hallo Forum!
Vor genau 10 Jahren habe ich mich hier im Tacticalforum angemeldet. Neben den vielen Inspirationen der geballten Fachkompetenz, haben sich sogar einige Freundschaften entwickelt! Generell muss ich sagen, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Vom angenehmen Umgangston, über seine Vielfältigkeit, bis hin zu seinen Usern - das macht das Tacticalforum aus!
Heute, 10 Jahre später möchte ich deswegen etwas zurück geben und aus diesem Anlass hier ein "Pimp-Projekt" versteigern. Den Erlös werde ich zu 100% an das TF spenden!
Mit diesem "Pimp-Projekt" wollte ich folgende Anforderungen erfüllen: §42a tauglich sowie sozialverträglich, netzhautfreundlich und mit etwas Herzblut versehen.
Das kam dabei heraus: Ein IZULA I, seiner pulvernen Haut beraubt und statt dessen dunkel geätzt. Polierte Schneidfase, zweifarbige G10 Griffschalen und dazu ein schickes ledernes Höschen.
Das IZULA ist nicht rostträge, neu und unbenutzt. Die Lederscheide ist aus Herman Oak Leder. Die Inspiration ist natürlich von "hier"!
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:
Zum Ablauf:
Diese Auktion läuft bis zum 17.02.2019 um 19.59 Uhr!
- Wenn Ihr Interesse habt und gleichzeitig dem TF etwas gutes tun wollt, gebt Ihr ein Gebot ab (5Eur Schritte).
- Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag!
- Nach Zahlungseingang wird das Messer versichert&getrackt versendet, Versandkosten gehen auf mich (außer zur ISS, sonst egal wohin).
- Die Zahlungsmethode und Adresse werden via PN ausgetauscht.
- Den erzielten Betrag werde ich zu 100% an das TF Spenden.
- Der Eingang der Spende wird von ProHunter bestätigt und dieser Thread geschlossen.
(Diese Auktion wurde im Vorfeld mit der Forenleitung abgesprochen!)
Ich freue mich auf Eure Teilnahme!