10 Jahre im Tacticalforum - Spenden Auktion .:: beendet ::.

• Hallo Forum!

Vor genau 10 Jahren habe ich mich hier im Tacticalforum angemeldet. Neben den vielen Inspirationen der geballten Fachkompetenz, haben sich sogar einige Freundschaften entwickelt! Generell muss ich sagen, daß man hier sehr gut aufgehoben ist. Vom angenehmen Umgangston, über seine Vielfältigkeit, bis hin zu seinen Usern - das macht das Tacticalforum aus!

Heute, 10 Jahre später möchte ich deswegen etwas zurück geben und aus diesem Anlass hier ein "Pimp-Projekt" versteigern. Den Erlös werde ich zu 100% an das TF spenden!

Mit diesem "Pimp-Projekt" wollte ich folgende Anforderungen erfüllen: §42a tauglich sowie sozialverträglich, netzhautfreundlich und mit etwas Herzblut versehen.
    Das kam dabei heraus: Ein IZULA I, seiner pulvernen Haut beraubt und statt dessen dunkel geätzt. Polierte Schneidfase, zweifarbige G10 Griffschalen und dazu ein schickes ledernes Höschen.
    Das IZULA ist nicht rostträge, neu und unbenutzt. Die Lederscheide ist aus Herman Oak Leder. Die Inspiration ist natürlich von "hier"! ;)

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

Zum Ablauf:

Diese Auktion läuft bis zum 17.02.2019 um 19.59 Uhr!

- Wenn Ihr Interesse habt und gleichzeitig dem TF etwas gutes tun wollt, gebt Ihr ein Gebot ab (5Eur Schritte).
    - Das höchste Gebot bekommt den Zuschlag!
    - Nach Zahlungseingang wird das Messer versichert&getrackt versendet, Versandkosten gehen auf mich (außer zur ISS, sonst egal wohin).
    - Die Zahlungsmethode und Adresse werden via PN ausgetauscht.
    - Den erzielten Betrag werde ich zu 100% an das TF Spenden.
    - Der Eingang der Spende wird von ProHunter bestätigt und dieser Thread geschlossen.
    (Diese Auktion wurde im Vorfeld mit der Forenleitung abgesprochen!)

Ich freue mich auf Eure Teilnahme!

Gruß
    Günni.

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Freeze () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst auf "beendet"

• Die Auktion ist beendet, Wodan84 hat das höhste Gebot abgegeben!
    Das TF darf sich somit auf eine Spendensumme von 130 Euro freuen.

Danke an alle die mitgemacht haben!

Gruß
    Günni.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Freeze ()

• Guten Abend Günni

Huch wie die Zeit vergeht. Eine sehr schöne Aktion.

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• 110€

Gute Idee für mehr reicht mein Hobby-Konto nicht :rolleyes:

Aber so ein verhütterlie hätte ich trotzdem mal gerne.

„Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert,
    nicht mit schlechten.“

George Bernard Shaw
    Irischer Schriftsteller

• Feiner Zug und tolle Aktion von Dir, Günni! Glückwunsch zum Jubiläum und Lob & Anerkennung für diese ehrenwerte Aktion!

120 €

two is one - one is none

• Guten Abend,

das Messer hat mich heute erreicht und ich wurde zum Positiven überrascht :)

Auf den Bildern hat es mir schon sehr gut gefallen, aber jetzt wo ich es vor mir habe gefällt es mir noch viel besser.

Die Änderungen welche am Messer vorgenommen wurden sowie die Lederscheide sind tadellos.

Großes Lob an Günni für die coole Aktion und für die klasse Umsetzung :thumbup:

Gruß Marco

• Hallo Marco,

freut mich, wenn es gefällt! :hatsoff:
    Ich hoffe Du hast lange und viel freude damit.

Auch allen Anderen, vielen Dank für's mitmachen und die netten Worte!

Gruß
    Günni.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!