Cruncher hat mir eni AR geschickt, es wurde sozusagen "Deutschlandisiert". CRUNCHER hat die Thumbstuds abgenommen und ich habe die Lücke gefüllt. Alle Teile fein gestrahlt, inkl. Schrauben, Clip und Standoffs. Sieht fein aus, mMn.
CRUNCHERs AR gepimpt
-
-
Klasse geworden
aber warum wurden die Stripes weggestrahltGrüsse
Chris -
Weil man es kann. Nein. Cruncher wollte es grau.
-
Das war mein erster Gedanke, jetzt mit der neuen Sandstrahlkabine
Sieht aber echt Klasse aus
-
Fantastisch
-
Ja, saubere Arbeit.
Ich muss sagen das mit den Stripes hat mich schon etwas Überwindung gekostet, auch weil alle die ich gefragt haben der Meinung waren die Stripes drauf zu lassen.
Egal, mein Gedanke war dem AR eine zivilere Optik zu verpassen (wenn das überhaupt geht).
Die Strahlung beim AR scheint etwas heller zu sein als bei dem SNG das du neulich gemacht hast.
Die Schrauben hätt ich persönlich dunkel gelassen, aber die neue Kabine muss ja ausprobiert werden , passt schon.
Freu mich schon wenn´s hier wieder ankommt.
Danke Revierler.greetz CRUNCHER
-
Die Schrauben insbesondere die Klingenachse finde ich grade gut
Magst du berichten wie lange die Gloweinlage leuchtet im normalen Betrieb?!
An meinem AR klafft immer noch das LochZivil finde ich das Aussehen des AR alleine schon durch die Klingenbreite und den Griff.
Grüsse
Chris -
Saubere Arbeit!!!!
Das mit der Glow Einlage muss ich auch mal testen. Ist echt eine gute Idee! -
Sieht sehr cool aus!
-
Werd auf jeden Fall mal berichten, wie sich der Glühpunkt macht und natürlich auch die Strahlung im Gebrauch.
Auf den zweiten Blick gefällt es mir doch sehr gut das alle Teile die gleiche "Farbe" durch die Strahlung bekommen haben.
Also :clap: Revierler :clap:greetz CRUNCHER
-
Das dacht ich mir auch, wenn schon, denn schon. Lediglich das Innensegment der Klingenachse, also das Schraubenende, habe ich schwarz gelassen, als Erinnerung an seine Gene und weils irgendwie mehr hermacht als ein großer Silberklecks. Wenn du das Ding einfettest (also zB. eine Salami schneidest oder mit Öl pflegst), dann wird die Klinge auch dunkler aussehen, wie beim SnG. Zum Aufhellen einfach wieder mit Glasreiniger abwischen.
-
Sieht auf jeden Fall genial aus! Alles mit der neuen Sandrstrahlkabine gemacht?
Der Kauf hat sich definitv gelohnt!
-
Jaja. Mit extrafeinem Glasperlgranulat.
-
Ist das jetzt ein Fixed oder ein Zweihandfolder?
Sieht jedenfalls klasse aus!
-
Schaut sehr gut aus :clap: , richtig deutsch und richtig sympatisch :pinkele: ! Wo kann man eine solche Glow Einlage kaufen?
-
Saubere Arbeit, gefällt mir besser als der Orginalzustand
MfG Stefan
-
Schaut sehr gut aus :clap: , richtig deutsch und richtig sympatisch :pinkele: ! Wo kann man eine solche Glow Einlage kaufen?
Ich habe das Loch mit Glow Epoxy verfüllt.
-
So. 3 Minuten an das Tageslicht gelegt (kein Sonnenschein). Je länger, desto heller und länger, ist klar, ne?
-
Ich habe das Loch mit Glow Epoxy verfüllt.
Ja, logisch :bonk: , ich dachte es gibt vielleicht schon eine fertige GlowKnete :bunnysecret: von der ich nicht wusste -
Ja genau so.
Super.
Besten Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!