Bei mir hat sich über die Zeit einiges angesammelt, das durchaus ein grösseres Ikea Regal füllt. Bisher habe ich keine wirklich brauchbare Lösung gefunden, mit der ich mein Zeug so verstauen kann, dass es 1. nicht aussieht wie ein grosser Müllhaufen und 2. ich nicht jedesmal mindestens 30 Minuten suchen muss, bis ich mir aus diversen Teilen zusammengesucht habe, was ich den Tag über herumtragen will.
Das einzige, was da echt eine gute Idee war, war eine Kette aus dem Baumarkt, die von zwei Seiten des Regals herunterhängen lasse, in deren Glieder ich "S" Haken einhänge und an denen ich dann Pouches aufhänge. Das ist einigermassen übersichtlich, auch wenn's immer noch unruhig ausschaut.
Was für mich halt problematisch ist sind die vielen unterschiedlichen Kategorien, die dann noch aus unterschiedlichen Anzahlen von Stücken bestehen, die teilweise sehr unterschiedlich gross und teilweise sehr unhandlich sind.
Messer hab' ich deutlich zu viele, als dass ich die alle in eine Vitrine stelle. Lampen wollte ich nicht ausstellen. Und was ist mit dan ganzen anderen Dingern, wie Chuggers, Rabid Weasels, Hanks, Multitools, Patches, Gürtel, Molleverbindern und und und.
Aktuell ist einiges in der Wohnung verteilt, das andere in sehr grossen Kisten verstaut. Entweder nur eine Kategorie (Messer) oder viel verschiedenes Zeug, teilweise in Ziplocs aufgeteilt (Molleverbinder, Sturmzünder, Paracord, Faltbecher, Göffel, und und und.)
Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen, die ich mir abschauen kann.