SOG Terminus - Tactical Slipjoint

• Das SOG Terminus gibt es in dieser Tan-Stainless-Version und einer All-Black-Variante (die aber im Vergleich billig matt beschichtet ähnlich wie bei den Cold Steels wirkt). Das Terminus ist nicht neu, aber eine gelungene Kombi aus taktisch und 42a.

Größenvergleich:

Die TF Sucht ist zu Ende!

12 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Guten Morgen und vielen Dank columbo für die Vorstellung.
    Ein durchaus ansprechendes Messer und wie ich finde, auch ohne 42a mal sehr interessant.
    Gut das Du auch auf die schwarze Version hinweist!

• Nach ein paar Tagen in der Hosentasche muss ich sagen, ist echt ok. Schneidet schön, Clip sitzt gut und nicht zu stramm, die Blicke sind relativ entspannt. Bin zufrieden für 42a.

Die TF Sucht ist zu Ende!

• Ich bin so geil auf das Terminus XR :D Ohne Daumenpin und gut angezogener Achsschraube als Axis für mich gut tragbar :)
    Leider hab ich noch keine europäische Bezugsquelle gefunden :/

• Ich bin so geil auf das Terminus XR :D Ohne Daumenpin und gut angezogener Achsschraube als Axis für mich gut tragbar :)
    Leider hab ich noch keine europäische Bezugsquelle gefunden :/

Mit SOG mußten wir zur Shot Show noch ein paar Sachen kären, deshalb haben es viele Neuheiten nicht mehr in den Katalog geschafft.

Aber inzwischen sollte alles gelistet sein, so auch das Terminus XR.

Marc Götzmann
    Produktmanager
    UMAREX GmbH & Co. KG

• Wenn das Terminus XR (TWD läßt grüßen) per Flipper zu öffnen ist, hier die obligatorische Frage:
    Ist das gelagerkugelt?

Besten Dank im voraus
    und
    Beste Grüße,
    Andy

Member of the "outer Bunch..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!