Hat jemand von euch das Victorinox Rescue Tool
und kann was darüber berichten ob es die ca 50 € Wert ist.
Gruß
Frank
Hat jemand von euch das Victorinox Rescue Tool
und kann was darüber berichten ob es die ca 50 € Wert ist.
Gruß
Frank
"und kann was darüber berichten ob es die ca 50 € Wert ist."
wie meinst du das? menschenleben retten lässt sich meiner meinung nach nicht in € ausdrücken.
wenn du die verarbeitung des messers meinst, die ist gut.
bei victorinox gabs mal ein demo video auf der hp.
wie meinst du das? menschenleben retten lässt sich meiner meinung nach nicht in ? ausdrücken.
da bin ich genau deiner Meinung.
Ich meinte natürlich die Verarbeitung des Messers, Sorry wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Danke für den Tipp für das Demo video auf der hp.
Gruß
Frank
Ein Kamerad aus der nachbarwehr hat sich das Rescue - Tool besorgt und ist sehr zufrieden damit! Auch die Glassäge soll ihren Dienst ganz ordentlich erledigen. Ich persönlich finde es auch sehr nett, bloß denke ich, dass man mit ner richtigen Zweihand - Glassäge zb. von Weber - Hydraulik schneller arbeiten kann, aber das ist ja Ermessenssache. Und die Verarbeitung ist Victorinox - typisch gut!
Ich trag das Rescue Tool fast täglich im Dienst mit mir rum. Aber als Zweihänder. Bin sehr zufrieden.
Die Rettungsklinge ist auch gut zum scheiden von Kartonagen geeignet. Zudem kann man den Glasbrecher als Palmstick einsetzen.
Hi,
die Verarbeitung ist top!
Ich habs gerne ,
zum Glück mußte ich es aber noch nie bestimmungsgemäß verwenden.
Daher keine Erfahrung zu berichten.
Als Brotzeitmesser funzt es jedenfalls, im Gegensatz zu meinen 2 Hubertus Spring-Rettern.
Grüße,
Pit
Die victorinox Messer sind einfach gute günstige Messer und ich war bis jetzt noch von keinem enttäuscht. Das Rescue Tool habe ich aber nicht aber für 50 € kann man auch nicht so viel falsch machen oder ?
Hi,
so ich habe von JAG ein Victorinox Rescue Tool gekauft und heute erhalten.
Ich habe es direkt mit zu arbeit genommen und es so oft wie möglich benutzt.
Es läßt sich angenehm am Gürtel tragen und die Rettungsklinge ist auch gut zum scheiden von Kartonagen geeignet. stimmt genau.
Als Brotzeitmesser funzt es jedenfalls, jo die Brötchen und die Blutwurst hatten keine Change
Das Fazit vom ersten Tag ist generell positiv besonders für den guten Kurs von JAG.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!