Hallo zusammen,
nachdem ich mich immer gewundert habe, wieso der so hoch aufbaut und wofür eigentlich dieser Cutout ist, ist mir nun aufgefallen, dass ich einen Deep Carry Clip von MXG Gear für das Spyderco Para 3 an meinem Para Military 2 habe.
Und seit ich das weiß, kann ich nicht mehr damit leben
Diesen habe ich: MXG Gear Deep Carry Clip Spyderco Para 3 (with a Cutout for Lanyard) in Titan Natur
Diesen will ich: MXG Gear Deep Carry Clip Spyderco Para Military 2 in Titan Natur
Weiß jemand zufällig eine Bezugsquelle auf unserer Seite des Atlantik? Vielleicht nicht in Deutschland, aber zumindest Europa?
Bei Cuscadi habe ich gefragt. Die haben ihn aktuell nicht und auch nicht im Zulauf, nur andere Modelle, die mir nicht so zusagen.
MXG Gear gibt für "International Shipping" $42.50 an. Nein danke.
Bei eBay habe ich ihn auch gefunden, ebenfalls aus den USA für immerhin 12,57 EUR Versand, was leider auch nicht mehr einfuhrabgabenfrei wäre. Dazu Versand laut Angabe im schlimmsten Fall bis Ende April
Also ... Vielleicht weiß jemand eine bessere Bezugsquelle? Vielleicht hat auch jemand noch so einen Clip rumliegen? Wohl kaum ...
Was ich aber häufig gesehen habe, ist genau andersherum: Clips für das PM2 am Para 3. Vielleicht will jemand tauschen (mit dem richtigen Clip ist auch das Lanyard Loch am Para 3 wieder nutzbar)?
Edit: Den ersten mit dem umgekehrten Problem habe ich schon mal angeschrieben ...
Edit 2: Ohne Erfolg