Passaround Orga Thread Böker Plus Caracal 42
-
-
Hi, kann mir Bitte der Nächste seine Adresse senden?
Gruß Chris.
-
Ich hab dir eine PN geschickt.
Gruß
-
Der nächste müsste ich sein, wenn du von Fabsel nix bekommen hast, melde dich einfach bei mir.
-
Danke,geht Dienstag Raus.... Gruß und ein schönes Osterfest, Chris.
-
-
Jupo, habs am Samstag von der Post abgeholt, Ergebnis kommt heute. Anfang nächster Woche geht es weiter.
-
Guten Tag.
Gerade kam das Caracal 42 bei mir an.
Sitzt schon in der Hosentasche und geht mit.Tante Edit sagt: Es geht von der Hosentasche geclippt weg, der Clip wurde abgeschraubt und es sitzt klassisch in nem Gürtelholster.
Ich habe Handschuhgröße 9 und der Clip stört mich enorm. Richtig unangenehm.
Davon abgesehen freue ich mich aufs testen -
Ich glaub so langsam kristallisiert sich da raus, dass das Teil nicht so der Burner ist
-
Versteh ich persönlich aber nicht. Ich hab mein Eigenes jetzt schon länger dabei und kann echt nicht klagen!!!
Auch das oft angesprochene „Problem“ mit dem sich in die Hand eindrückendem Clip habe ich im keinster Weise. -
Hi
da das Messer wohl auf dem Weg zu InternetWilli ist, aber von Potti01 bei mir immer noch nichts eingegangen ist, ist InternetWilli der Letzte in der Runde.
Viel Spaß dann noch
Gruß
-
-
Genial,
ist heute angekommen.
Ich hab gar nicht damit gerechnet und hab mich gewundert, dass ich gar nimmer weiß was bestellt zu haben. :rofl:Grüße Willi
Dann bräuchte ich noch Deine Daten, Fabsel
-
InternetWilli, wie ist denn der Stand bei dir?
Es fehlen noch Berichte von Manix und InternetWillli, wenn ich das richtig sehe.Entspannten Vatertag noch
-
Es fehlen noch Berichte von Manix und InternetWillli, wenn ich das richtig sehe.
Ja, ist soeben erfolgt!
Manix
-
Ehm, da Marc jetzt nicht mehr bei Böker ist, zu wem geht das Messer jetzt?
-
Ist bereits geklärt mit Böker
-
Bin noch dabei
Bin grade von nem fast viertägigen Handball Kinder Turnier bei uns zurück.
Werd es im Lauf der Woche abschicken.
Werd Dir bescheid geben.Danke nochmal an der Stelle an alle.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!