Hallo Leute.
ich habe ein kleines, wenn auch nerviges Problem: wenn ich normale Jeans anziehe, habe ich für mein EDC Gerödel zu wenig Platz !
Folgendes: habe ich eine Cargo Hose mit Seitentaschen an, passt alles gut und vor allem BEQUEM hinein was ich dabei haben WILL.
Ich trage ja meistens (EDC) einen Folder vorn rechts. Schlüsselbund UND Taschentücher links. Portemonaie hinten rechts. Tweit Messer (Fixed) am Gürtel....soweit so gut...
(- Achtung ! Jetzt kommt DAS Zeug, welches in normalen Jeans SCHLECHT Platz findet für mich, ich aber AUCH dabei haben will !-) In die linke Seitentasche kommt normalerweise: 1 Feuerzeug, ggf. eine kleine Lampe. Rechte Seitentasche: Smartphone, paar Kaugumis
Ihr seht also: VIEL ist das was sonst noch rein muss nicht, aber in normale Jeans für mich kaum angenehm zu tragen.
Hatte nun schon mal so eine Tasmanian Tiger Pouch an den Gürtel gemacht (eine Kleine, ca. 10 x 6 cm -den Namen weiß ich gerade nicht-) aber das ist zu ausladend und nie wirklich bequem.
Frage: Gibt es ggf. Sehr "DÜNNE" -Tactical- Pouches ? Die eine Trageweise am Gürtel erlauben ?
Vielleicht habt Ihr Ideen, oder Anregungen, wie Ihr zu viel Gerödel unterbringt.
In Jacken Taschen habe ich gerne eher VERZICHTBARES Zeug, welches ja auch bei Verlust der Jacke (die man ja täglich öftersmal an und auszieht) zu verschmerzen wäre
danke vorab
Gruß
Phil
PS: ich wusste nicht wo ich dieses Thema unterbringen soll, ggf. verschieben ! Danke