Zu wenig Platz in Jeans ! (Habt Ihr eine gute Lösung ?)

  • So... ich wollte eben einen kurzes Feedback zurückgeben aufgrund der ganzen guten Tipps von euch in diesem Thread..



    ich habe mir nun die Pentagon Jeans bestellt... die ist heute angekommen und ich muss sagen: Verarbeitungs technisch und Aufteilung der Taschen ist wirklich super !!!


    was ich aber direkt be- Mängel( und der einzige Grund dass ich sie noch nicht zurück schicke ist das der Händler aus England kommt !!!),
    ist, das der Schnitt - was den Popo und Klöten Bereich angeht -wirklich ( in Anführungsstrichen) katastrophal(!!) ist...


    normalerweise trage ich in Jeans 36 bis 38 bundgrösse.... zur Vorsicht habe ich mir hier einfach mal eine 40er bestellt...



    und die ist mir am Bauch sogar etwas zu eng und wenn ich sie vernünftig hochziehen möchte dann spannen meine Klöten so in der Buchse als wäre ich ein 80er Jahre Eier quetsch Metal Fan :D


    schade... ich weiß nicht ob ich sie mir noch mal in 42 bestellen soll oder ob sie dann einfach nur wabbeliger ist


    Gruß. Phil

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

  • tacticalhorst Danke für dein Feedback.
    Beim Jeans Vergleich in der Tactical Gear wurde auch bemängelt das die Hose unten ziemlich eng sei, nebst mangelnder Beweglichkeit generell.
    Ich versuche dann eher die Grey Man von Helikon-Tex.

  • MeinTip, bevor ihr hier ewig herumexperimentiert:
    sucht euch einfach eine passende Jeans eines traditionellen Jeansherstellers,
    und passt euer Herumschleppgedöns daran an.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Mein TIP:


    Die Mehrheit empfiehlt hier die LMS MUD. Nicht ohne Grund. Vertraut diesen Leuten!
    Klar, sie ist teurer als Pentagon, Helion-Tex, Clawgear, 5.11, etc. Wobei sich der Preisunterschied mit dem gewährten Forenrabatt in Grenzen hält.
    Ich habe auch einiges ausprobiert, weil ich nicht so viel Kohle ausgeben wollte. Und? Ich bin doch bei der LMS gelandet, da ich an allen anderen etwas auszusetzen hatte. Am Ende waren die Umwege, wie so oft, deutlich teurer, als hätte ich gleich die LMS gekauft.
    Dafür bin ich nun wieder reicher an Erfahrung :rolleyes: .


    Grüße
    Alex

  • Ich habe 2 Pentagon Jeans und 2x 5.11 und trage nur noch diese Jeanshosen im Wechsel. Finde beide sehr gut. Bin mit der bemängelten Pentagon höchstzufrieden, sitzt super und nicht zu stramm, habe tatsächlich eine Nummer größer gekauft, weil meine normal gewohnte Jeansgröße bei Pentagon doch im Bauch zu eng war.
    Diese Jeans haben tatsächlich ALLE anderen Jeans aus meinem Schrank verdrängt. Ich würde sie immer und immer wieder kaufen.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • Ich habe Carhartt Workerjeans, LMS,Pentagon und Helikon Tex. Helikon Tex ist halt schon 2 Jahre alt, sitzen super. Sind aber doch sehr dick und nicht gerade unauffällig. Die LMS und Pentagon sind genau das was ich brauche. Unauffällig, sitzen super, viele Taschen. Welche man bevorzug hängt von den Qualitätsansprüchen ab. Die Pentagon ist super, an einer habe ich allerdings Probleme gehabt mit den Nieten. Eine war nicht gut gesetzt bzw nicht richtig verstanzt. Selbst für solch einen preis erwarte ich doch das sowas nicht passiert. Die LMS ist mein Favorit, werde wohl bald eine neue mit gönnen. Dann kann ich die im Wechsel tragen und gut ist. Für mich ist die LMS jeden Cent den sie kostet wert.


  • :D oder Arsch :D


    für die 47 Euro, die man im Moment bei Ebay für die Hose zahlt ist das ein mega Deal finde ich.
    Vielleicht muss Phil doch noch eine weitere Größe größer nehmen. Wie gesagt, bei der allerersten hab ich mich total verschätzt. Da hilft nur die differenz im Tailiendurchmesser zu in inch messen und die entsprechende Inchgröße bestellen. Hab ich auch so gemacht, erinnere mich aber ncht ob ich eine oder doch zwei größen größer gekauft habe. Meine beiden kamen auch vom selben Händler aus England, weil Recon meine erste Retoure genommen hat aber erst in drei monate eine andere Größe hätte liefern können .


    Den tatsächlich etwas engeren Hosenbeinabschluß(im vergleich mit der 5.11) macht sich nur im Winter bemerkbar, wenn ich die Hosenbeine über meine Stiefel ziehen will. Im Sommer merkt man gar nichts davon. Und ich habe das Gefühl, dass meine Pentagon sich "eingetragen/eingelaufen" haben, sitzen mega bequem.

    Mit dem Messer geht es besser!

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • und die ist mir am Bauch sogar etwas zu eng und wenn ich sie vernünftig hochziehen möchte dann spannen meine Klöten so in der Buchse als wäre ich ein 80er Jahre Eier quetsch Metal Fan :D


    schade... ich weiß nicht ob ich sie mir noch mal in 42 bestellen soll oder ob sie dann einfach nur wabbeliger ist


    Schick sie echt zurück, scheiß auf das Porto, sonst ist das ganze Geld umsonst ausgegeben. Und bestell dir gleich größere Größe. Wenn man die richtige Größe gefunden hat ist die Hose top.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Die LMS Mud Jeans kannte ich nicht, gerade nachgegoogelt, schaut echt top aus. Dafür würde ich auch tausend mal lieber 150€ ausgeben als für eine konventionelle Jeans.
    Kommt auf die Haben Wollen Liste :thumbup:

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Werde deffinitv auch noch die helikon checken


    Ja hintern und cojones sind nicht grade klein bei mir :D


    Allerdings könnte ich höchstens am pöter noch etwas abnehmen.....bei den Geschlechtsorganen bleibt es leider wie es ist .hahahaha

    Einem Mann, der keine Fehler macht, kann man nicht trauen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!