Shorty Proto

• So, der Proto vom Shorty ist fertig, die Scheide auch, obwohl ich mit dieser noch nicht ganz zufrieden bin.
    Also, SB1, Klingenlänge 7 cm, Gesamtlänge 15 cm.

Ich werde dann im Testbereich nen Passaround-Threat starten.

Bild 006.jpg

Bild 007.jpg

Bild 008.jpg

• Hi!

Ich hab mal drübergepeilt. bei nem Naked Shorty werden wir so um die 100,- liegen, mit Schalen dran so um die 130,- der Euronen. Damit man mal nen Anhaltspunkt hat.

• Hi!

Ich hab mal drübergepeilt. bei nem Naked Shorty werden wir so um die 100,- liegen, mit Schalen dran so um die 130,- der Euronen. Damit man mal nen Anhaltspunkt hat.

Mir gefällt das Shorty sehr gut, mit Schalen wäre es mir noch lieber.

Wie ist der Klingenschliff, flach? Kannst du bitte ein "In Hand" Foto posten?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Hier bitteschön! Und Flachschliff, was anderes als flach oder leicht ballig gibts bei mir nicht. Hohlschliff ist nix für Werkzeug!

Bild.jpg

Genau darum gehts ja JB1964.
    Wenn Du ein Shorty haben wollen würdest, dann kannst Du es genau so bestellen wie Du es haben willst. Du sagst welches Material und ich mach es dann.

• No,I can´t make the heat threatment for stainless steel in my shop. I send such blades to people who knowes what they do. ;)

• Cool, do you know how hard it is HR? If I'm asking to many questions let me know. :laber: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!