liebe forumiten,
eins vielleicht vorweg:
da ich derzeit beruflich, privat als auch gesundheitlich ne berg und talfahrt durchmache ( kurz gesagt von einem haufen sch.... in den nächsten haufen...), ist mir nun erst jetzt möglich was zum passaround zu schreiben. dies erklärt auch meine momentane abwesenheit hier im heißgeliebten forum und bitte höflichst diese zu entschuldigen. danke
nun zum eigentlichen...
vergangene woche montag erhielt überraschend eine sendung per einschreiben und dachte noch...mmh?? jo mei woas denn des?? beim öffnen fiel es mir wie schuppen von den augen..das shorty...der passaround...mein erstes passaround!!! hatte es aufgrund zuvor genannter umstände total vergessen...peinlich...nun ja, zur abwechslung mal was schönes!
ja man sieht es dem feinem teilchen an, das es bereits 9 fachkundige user erfahren hat. optisch ist es ein schmankerl...ein handschmeichler meiner meinung nach. sehr schön anzuschauen und zu führen. ich denke mal nach beseitigung der bereits mehrfach erwähnten kydexproblematik auch sehr angenehm zu tragen. ich selber habe es lediglich nur befingert und befingert und befingert und war einfach glücklich damit.
mir bleibt daher nicht viel zu meinen vorrednern zu ergänzen...
fazit: ein feines teilchen....welches ich mir auch irgendwann mal order, wenn die patte passt
vielen dank für das vertrauen
grüße euer xmen
ps: wer bekommt denn jetzt das gute stück??