Passaround Shorty

• liebe forumiten,
    eins vielleicht vorweg:
    da ich derzeit beruflich, privat als auch gesundheitlich ne berg und talfahrt durchmache ( kurz gesagt von einem haufen sch.... in den nächsten haufen...), ist mir nun erst jetzt möglich was zum passaround zu schreiben. dies erklärt auch meine momentane abwesenheit hier im heißgeliebten forum und bitte höflichst diese zu entschuldigen. danke
    nun zum eigentlichen...
    vergangene woche montag erhielt überraschend eine sendung per einschreiben und dachte noch...mmh?? jo mei woas denn des?? beim öffnen fiel es mir wie schuppen von den augen..das shorty...der passaround...mein erstes passaround!!! hatte es aufgrund zuvor genannter umstände total vergessen...peinlich...nun ja, zur abwechslung mal was schönes!
    ja man sieht es dem feinem teilchen an, das es bereits 9 fachkundige user erfahren hat. optisch ist es ein schmankerl...ein handschmeichler meiner meinung nach. sehr schön anzuschauen und zu führen. ich denke mal nach beseitigung der bereits mehrfach erwähnten kydexproblematik auch sehr angenehm zu tragen. ich selber habe es lediglich nur befingert und befingert und befingert und war einfach glücklich damit.
    mir bleibt daher nicht viel zu meinen vorrednern zu ergänzen...
    fazit: ein feines teilchen....welches ich mir auch irgendwann mal order, wenn die patte passt :thumbup:
    vielen dank für das vertrauen
    grüße euer xmen

ps: wer bekommt denn jetzt das gute stück??

" Wer im Kriege Löwen will, darf im Frieden keine Schafe züchten "

Einmal editiert, zuletzt von Xmen2712 ()

• ps: wer bekommt denn jetzt das gute stück??

Du warst der letzte Teilnehmer des Passarounds, also geht's jetzt wieder zu bullet73/Andy zurück. ;)

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Hi!

Du warst der letzte Teilnehmer des Passarounds, also geht's jetzt wieder zu bullet73/Andy zurück. ;)

Ähmmm .... irgendwie habt Ihr mich ausgelassen! ;(
    War zwar umzugsbedingt einige Zeit offline, bin aber wieder da!!! 8)

Gruss

Doc Simmi

---------------------------------------------------
    "Wer normal ist, ist selber Schuld!" :P

• Ähmmm .... irgendwie habt Ihr mich ausgelassen! ;(
    War zwar umzugsbedingt einige Zeit offline, bin aber wieder da!!! 8)

Versteh ich nicht. Dem Messer lag doch ein Zettel bei, der - unabhängig von jeder DSL- oder ISDN-Leitung - genau vorgab, wer der nächste auf der Liste ist. :hmmm: Oder war Deine gültige Adresse nicht bekannt?

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Nein, das ist meine Schuld.

Ich hatte etwas Bammel, weil sich Doc Simmi ne Zeit nicht gemeldet hat. Deswegen gabs ne Umleitung. Ich wollte vermeiden, daß es bei zwei Messern Unstimmigkeiten gibt, das Acantha war ja auch grad unterwegs zu Doc.
    Das Passaround Shorty bitte zu mir, da wartet schon jemand sehnsüchtig drauf.

Doc Simmi bekommt ein anderes Messer zur Begutachtung. Versprochen!

• Hi!

Nein, das ist meine Schuld.

Ich hatte etwas Bammel, weil sich Doc Simmi ne Zeit nicht gemeldet hat. Deswegen gabs ne Umleitung. Ich wollte vermeiden, daß es bei zwei Messern Unstimmigkeiten gibt, das Acantha war ja auch grad unterwegs zu Doc.

Ja, das hat alles viel länger gedauert, als ich gedacht hatte. 5 Wochen ohne Internet waren die Hölle! :cursing:

Zitat

Doc Simmi bekommt ein anderes Messer zur Begutachtung. Versprochen!

Da bin ich aber gespannt! :D

Gruss

Doc Simmi

---------------------------------------------------
    "Wer normal ist, ist selber Schuld!" :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!