GORUCK Kosten,Entscheidungshilfe

  • Moin!


    Da das Thema Kosten beim Erwerb eines GORUCK immer mal wieder ein Thema ist,hier kurz und knapp was auf Euch zu kommt.
    Habe lange hin und her überlegt welches Modell es werden sollte.Nach reiflicher Überlegung stand der Rucker 20L fest.
    Zum gängigen Preis aber keiner Diskussion würdig,schielte ich immer mal wieder über den Teich um bei einem Sale ein "Schnäppchen" zu machen.
    Vor vier wochen war's so weit.Der Rucker lag bei 219$.-----195€
    Also bestellt!
    Versandkosten mit FedEx,GORUCK liefert NUR mit FedEx,46$-----40€
    Gesamtkosten,die an GORUCK direkt zu entrichten waren,lagen also bei 265$-----236€


    Und das war's.


    Was jetzt noch kommt,ist eine Rechnung von FedEx die per Post innerhalb der nächsten 2 Wochen,nach Erhalt des Pakets,bei mir eintraf.
    Hier waren noch einmal 38€ direkt an FedEx zu entrichten.


    Der Gesamtbetrag all incl. liegt somit bei 273€.
    Für mich,bei der gebotenen Qualität,noch zu vertreten.Qualität.Es ist unfassbar,wie schnell GORUCK die Bestellung bearbeitet und FedEx geliefert hat!!
    Ich habe an einem Donnerstag Abend bestellt und Dienstag gegen 10.00 das Paket erhalten!Die Paketverfolgung ist stets zeitnah und sehr genau!Ich bin schwer beeindruckt.


    Das war's schon,T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!