Backlock Outdoor MSP von Reinhard Müller

• Werte Forengemeinde,

heute im Email-Posteingang über den Newsletter vom Reinhard Müller Messer-Shop gestolpert.
    Etwas durchgestöbert und siehe da - was ist das?

Das neue Backlock Outdoor MSP - angepriesen als Backlockmesser in Leichtbauweise.

Verarbeitungstechnisch gefallen mir die Reinhard Müller Messer sehr gut - habe mich von meinen beiden eigentlich auch nur getrennt, da sie mir trotz kompakter Abmessungen aufgrund der massiven Stahlplatinen einfach zu schwer waren.

Backlock, M390 Stahl, wahlweise Carbon oder G10 - eine schlichte, aber geschmackvolle Klingenform.

Konnte wer dieses gute Stück durch Zufall bereits in den Händen halten oder gar bespielen?

“Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

• Ja, da bin ich auch auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Auf den ersten Blick sieht es nach einem schönen EDC aus, aber der Preis hält mich dann doch von einem Spontankauf ab.

Manix

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

• Ich denke Herr Müller hat oft genug bewiesen, dass er qualitativ hochwertige Messer produziert. Da wird es nichts zu meckern geben.
    Rein vom Bild her macht der Griff einen recht kantigen Eindruck, müsste man erstmal befummeln um sich eine wirkliche Meinung bilden zu können.
    Wenn es einer kauft, bitte mit in die Röhn bringen, danke!
    Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!