Werte Forengemeinde,
während meiner aktiven Zeit als Uniformträger hatte ich mir von Tacgear (made by Deuter) einen Flecktarn Rucksack mit einem "Netzrücken"-System zugelegt.
Mit dem Rucksack (es war der TACGEAR PATROL PACK MADE BY DEUTER) war ich soweit zufrieden - bis auf die Farbe.
Also trennte ich mich von ihm - im Endeffekt habe ich es bereut.
Der Rucksack von Tacgear wird nunmehr schon seit Jahren nicht mehr produziert - ein Nachfolgemodell gibt es nach Nachfrage bei Tacgear leider nicht, da man sich mit Deuter nicht mehr einigen konnte.
Nun suche ich in einer angemessenen Farbe - soll heißen weder quietschbunt noch flecktarn - wieder adäquaten Ersatz.
Hier im Forum gab es seinerzeit schon mal eine ähnliche Suche - siehe: Taktischer Fahrradrucksack
Leider hat mir der Thread nicht wirklich weiter geholfen...
Bei meiner Recherche bin ich nun im Netz bei Berghaus über ein Modell gestolpert, welche mein Interesse weckte.
Berghaus kenne ich jetzt nur aus der "militärischen" Serie - hier hatte ich die Modelle Munro und MMP Centurion.
Berghaus bietet mit der Freeflow-Serie auch Ruchsäcke mit Netzrücken an.Insbeondere würde mich der Berghaus Freeflow 25 reizen.
Im Netz habe ich nun unterschiedliche Rezensionen gefunden...
Nun setze ich meine Hoffnung in die Schwarmintelligenz unseres Forums - kennt wer diesen Rucksack und mag etwas dazu sagen?
Vielen Dank!