Ich kann nicht mehr
"Postenklau"
-
-
Zu hart für mich-
-
Für die ganz hart Geschädigten gibt's dann jeweils ein Exemplar gratis. Hab ich gehört. :nailbite:
Gruß
Tobi
-
Ich spar gerade auf das GEK, kanns mir Ende dieser Woche kaufen und schon kommt wieder ein neues Lennartz - oh je oh je
-
*Thread hochhol*
Nicht das hier noch einer denkt wird hätten kein Interesse mehr!
Also bitte bitte:
:mehrinfo:
-
Hi Jokerman,
heute hatte ich zum erstenmal den Prototypen in der Hand (Nr. 001). Das relativ große Messer (285,5 mm, 4,7 mm Klingenstärke) wiegt sage und schreibe nur 205 Gramm. Leider hatte ich noch etwas zu bemängeln, somit stimmte auch die optische Erscheinung noch nicht zu 100%. Die Kydexscheide läßt alle Trageweisen zu, ist aber noch in der Fertigung.
-
Hey Tony,
danke für die Mitteilung dieser ersten Daten!
Die hören sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an, ein so geringes Gewicht ist für diese Größe Messer wirklich beeindruckend niedrig. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder, auch auf die Umsetzung der Kydexscheide. -
na endlich ein paar daten vom meister....was war denn noch nicht deinen vorstellungen entsprechend? dieser grausame mensch...ist immernoch bisschen dürftig die beschreibung...aufregend den prozess etwas mitverfolgen zu können...
-
:laola:
Infos Juhu Infos :disco:
MkG Stefan
-
FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS FOTOS :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite: :nailbite:
-
Ich werde fast wahnsinnig... Wann gibts endlich mehr Infos und Bilder? Platze gleich vor Neugier... :lmfao:
-
Danke für dir Informationen, Tony!
Aber, je mehr ich über das Messer lese, desto ungeduldiger warte ich auf Bilder. :waiting:
-
Hallo Zusammen
Da ich das Messer schon auf Tonis Blechotto gesehen habe.
Konnte ich nicht wiederstehen und habe sofort eins Bestellt.
Zu dem Messer kann ich nur sagen Einfach Klasse.Creasy
-
Hallo Zusammen
Da ich das Messer schon auf Tonis Blechotto gesehen habe.
Konnte ich nicht wiederstehen und habe sofort eins Bestellt.
Zu dem Messer kann ich nur sagen Einfach Klasse.Creasy
He? Wie jetzt? Hast Du das Thema verfehlt oder flunkerst Du? Was für'n Blechotto? Wie wieso weshalb was ist hier los?
-
-
wenn alles Klapt das Messer mit der Nr61 bekommt.
Jetzt hast du aber den größten Fehler von allen gemacht, wetten gleich geht es los mit "und ich hätte gern XX und wenn schon weg dann XY" :rofl:
-
wie Recht Du doch hast !
-
Hallo
Ok Fehler von mir. -
ich möchte die nummer 300 haben ,denn ich bin ein cooler spartiat .
wird denn das messer dann bis zur iwa auch für normal sterbliche ,erwerbbar sein oder müssen wir uns in geduld üben `?
-
Schau was Du angerichtet hast ! Es geht wieder los, ich will die Nummer 1 aaaaaaaaahhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!