mhh dann will ich nr 69!!!!
"Postenklau"
-
-
Na kommt Jungs, bleibt mit den Füssen auf dem Teppich
Ihr hab doch noch nichtmal nen Proto gesehen...Konstruktive Spekulationen gerne, aber die Nummernwünsche halte ich für verfrüht.
Obwohl ich schon behaupten kann, dass sie es definitiv Wert sind
-
Obwohl ich schon behaupten kann, dass sie es definitiv Wert sindUND ICH WILL JETZT ENDLICH EIN BILD, ODER ZUMINDESTENS EINE SKIZZE SEHEN!!!
:knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Dann bekäme ich Belgien-Verbot
-
Was überaus schade wäre :hmmm:
-
@ chribro
kannst du es denn nicht einwenig mit worten beschreiben ? so die ungefähre form ?
-
Angelehnt an das GEK. :nailbite:
-
-
Ich wäre ein Arsch wenn ich sagen würde, das sogar noch ein neues Messer am Start ist, oder? :hmmm: :nailbite:
-
Ob das wohl das Europamesser 2000 ist?
-
Bei der 2. Neuvorstellung handelt es sich um ein Jagdmesser. Da dieses Messer nicht unmittelbar zum hier bevorzugten, taktischen Genre gehört, habe ich das bislang nicht erwähnt.
-
Och Tony, jetzt haste die ganze Spannung hier rausgenommen
Ich wollte doch noch ein bisserl sticheln :wallhide:
-
:waiting:
-
Ja, Asche auf mein Haupt.
Zur Strafe und Reue hab ich auch heute mal meine sechs roten Schädel abgelegt. :blush: -
Bei der 2. Neuvorstellung handelt es sich um ein Jagdmesser. Da dieses Messer nicht unmittelbar zum hier bevorzugten, taktischen Genre gehört, habe ich das bislang nicht erwähnt.
Ich meine es zu kennen, bzw, gesehen zu haben.
-
naja nicht alles was taktisch ist muss auch gut sein ,manchmal sind ja auch praktische sachen einfach taktischer . und wir sind ja nicht alle
speschääääschel forces -
UND ICH WILL JETZT ENDLICH EIN BILD, ODER ZUMINDESTENS EINE SKIZZE SEHEN!!!
Ich hol den Threat mal hoch und schließe mich dem zitierten Wunsch an -
Hier ist es endlich. Aber Vorsicht, das Teil ist "bissig".
GTK-Proto.jpg -
ENDLICH
Geiles Messer!!! Glückwunsch an alle Entwickler
Wieder was auf der "haben will " ListeGruß CHRIS
-
:clap:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!